Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
9 Sep 2008, 18:15
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Da es so nen Thread noch nicht gibt,starte ich diesen jetzt einfach mal.(Denn computerspiele sind auch Kulturgut)
Infos und dergleichen zu: Konsolgames,Pc Games,Handygames,was weiss ich,alles da rein sollte wer cheats oder walkthrougs posten wollen,das kann ja auch nie schaden(zu diversen spielen) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
15 Sep 2008, 17:35
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
CARNIVAL für die WII Konsole (wenig geld für viel Spiel) ---ich spiels schon wieder ununterbrochen.
hab mir das teil schon vor einiger zeit gekauft(unter 20 eus),ist aber etrem lustig,und zum immerwieder spielen. vor allem mit mehreren leuten machts so richtig spass(teilweise brauchst wirklich Kraft und Ausdauer) besteht aus über 25 Minnispielen(alle mit Jahrmarkt charakter) Hier einige Kundenrezessionen zu dem Spiel bei amazon(welche aber nicht alle gut ausfallen) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.amazon.de/review/product/B000VAEICA (mann muss minnigames schon mögen,sonst gefällt das spiel sicherlich nicht) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 15 Sep 2008, 17:35
Angehängte Datei(en)
wiiCarnivalhautdenlukas.jpg ( 1.54KB )
Anzahl der Downloads: 0
wiicarnivalboogieball.jpg ( 1.42KB ) Anzahl der Downloads: 0 wiiCARNIVAL.jpg ( 21.21KB ) Anzahl der Downloads: 3 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |