12.9.2008 DISCO VOLANTE STAR IDA ENGBERG LIVE!!!, S-Club, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.9.2008 DISCO VOLANTE STAR IDA ENGBERG LIVE!!!, S-Club, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 12. 9. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis) |
DISCO VOLANTE STAR IDA ENGBERG LIVE!!! | |
LineUP |
IDA ENGBERG The RID |
Specials/Infos | |
Entry | 10,- |
Styles | House, Elektro |
Location |
S-Club Krugerstrasse 6 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Sie ist schön, sie ist laut, sie ist Schwedin... Das alleine würde womöglich vielen schon als Grund für einen Besuch des kommenden ACID SPECIALS reichen. Doch der DOWNTOWN ELECTRO CLUB legt seit jeher besonderen Wert auf feinsten elektrisierenden Sound und auch in diesem Bereich wird IDA ENGBERG ihre Crowd nicht enttäuschen. Denn IDAs Nummer 1 Hit DISCO VOLANTE gilt wohl zu Recht als einer der meist gespielt/gehört/geliebten Tracks der letzten Jahre!
Also, warum eigentlich so förmlich: "Ida, ich liebe dich und freu mich schon so..." DEIN ACID |
Zurück | |
11 Sep 2008, 17:40
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
|
|
|
12 Sep 2008, 17:24
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
Hä?
Arg, jetzt ist der Termin auf einmal auf ihrem Space eingetragen, kann mir bitte jemand bestätigen, dass dieser gestern noch nicht dort zu sehen war? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |