Traktor DJ Studio |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Traktor DJ Studio |
24 Jun 2008, 20:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 679 |
Hi leute!!!
ich habe mir das Traktor DJ Studio zu gelegt und habe eine frage? und zwar wir kann ich die decks syncron stellen, das funkt nicht auch wenn ich es manual einricht lauft es mir immer wieder auseinander?!?!?! Kann mir bitte wer weiter helfen Merci im vorhinaus |
|
|
11 Sep 2008, 20:34
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ja. traktor + externer mixer is jetz mal das ziel.
meine usb soundkarte hat einen ausgang... bisher mit dem internen mixer im traktor hat das gereicht. würde das also für nen externen mixer nicht mehr funktionieren? wie würde das mit den midi mixern funktionieren? an welche soundkarte anschließen usw? |
|
|
11 Sep 2008, 20:46
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
ja. traktor + externer mixer is jetz mal das ziel. meine usb soundkarte hat einen ausgang... bisher mit dem internen mixer im traktor hat das gereicht. würde das also für nen externen mixer nicht mehr funktionieren? wie würde das mit den midi mixern funktionieren? an welche soundkarte anschließen usw? also wenn du den traktor an einen externen mixer anschließen willst dann brauchst auf jedenfall ne soundkarte die 2 oder mehr ausgänge hat , das es im internen mixer funktioniert ist logisch , damit es auch auf einem externen mixer funkt musst jedes deck seperat auf die line in´s des externen mixer verkabeln , verstanden ? mit den midimixern lüfts einfacher , du steckst die per usb an , konfigurierst das ganze , und läuft (theoretisch zumindest (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ) , der sound kommt dann ganz normal über den klinkenausgang der usb soundkarte zur anlage ... ich glaub in deinem fall bringts der midi mixer eher solang du nicht viel geld ausgeben willst , den bekommst ab 100 € mit nem externen mixer + soundkarte kommst auf mindestens 300 € |
|
|
11 Sep 2008, 20:56
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
also wenn du den traktor an einen externen mixer anschließen willst dann brauchst auf jedenfall ne soundkarte die 2 oder mehr ausgänge hat , das es im internen mixer funktioniert ist logisch , damit es auch auf einem externen mixer funkt musst jedes deck seperat auf die line in´s des externen mixer verkabeln , verstanden ? mit den midimixern lüfts einfacher , du steckst die per usb an , konfigurierst das ganze , und läuft (theoretisch zumindest (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ) , der sound kommt dann ganz normal über den klinkenausgang der usb soundkarte zur anlage ... ich glaub in deinem fall bringts der midi mixer eher solang du nicht viel geld ausgeben willst , den bekommst ab 100 € mit nem externen mixer + soundkarte kommst auf mindestens 300 € mhm. jetz hab ichs gecheckt. die sache mit den midi mixern klingt e ganz gut... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber du hast gschrieben, dass der sound über die usb soundkarte zur anlage kommt. gehts auch über den ausgang der on board soundkarte? |
|
|
11 Sep 2008, 20:58
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
mhm. jetz hab ichs gecheckt. die sache mit den midi mixern klingt e ganz gut... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber du hast gschrieben, dass der sound über die usb soundkarte zur anlage kommt. gehts auch über den ausgang der on board soundkarte? gehen ja , nur ob das nach was klingt ist die frage ...... |
|
|
11 Sep 2008, 21:02
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 16:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |