Synth gesucht: Flächen Pad Lead, Kaufberatung - phatt breit warm klingend |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Synth gesucht: Flächen Pad Lead, Kaufberatung - phatt breit warm klingend |
25 Aug 2008, 12:08
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich hab für ein Livesetup, jetzt so alles phat klingend...jomox airbase, analoge compressoren, waldorf pulse, midibox SID, tr606
jetzt brauch ich was, was mir warme Flächen macht, es soll nicht dünn klingen nicht digital, man soll nicht 5 minuten brauchen um von Lead auf Pad zu kommen, genauer gesagt, ohne in ein Menü zu gehen, Also Regler für AMp-Adsr- Filter Adsr Filter Oscillator semitone octav usw... ich mein etwas, wo man wirklich liveacten damit kann, ohne presets surfen zu müssen.... Ich hab mir den waldorf blofeld gecheckt, und er ist so ziemlich das Gegenteil was ich suche (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Es kann auch virtuell analog sein, analog wär mir lieber, 3 Oscillatoren minimum, effekt sektion, nicht unbedingt erforderlich, hall und delay is natürlich nicht schlecht, aber net so wichtig das wichtigste aber ist: das teil soll Knöpfe haben, wo ich schrauben drann kann, also kein expander ohne nix, wenn schon expander dann voll midicontrollierbar, damit ichs mit midiboxen controllen kann. Ajo keine Keyboard versionen. Fürs rack wär cool, kann mir aber auch ein desktop teil so umbauen das es in rack passt. Sequencer brauch ich keinen... Gebraucht, neu, teuer billig, völlig egal....nur mal zur info- danke. danke! |
|
|
10 Sep 2008, 20:47
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
na jetzt kappier ichs erst,
kein vergleich zu vorigen, bezieht sich auf blofeld vs nordlead...... aubacke tut mir leid. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |