Richie Hawtin`s Traktor setup |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richie Hawtin`s Traktor setup |
sennah |
8 Sep 2008, 19:40
Beitrag
|
Guests |
Hab gerade ein interessantes Video gefunden! Leg zwar selber nicht auf, find es aber sehr spannend wie man sich da austoben kann (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.residentadvisor.net/feed-item.aspx?id=1840 |
|
|
10 Sep 2008, 12:32
Beitrag
|
|
°°+^^ Gruppe: Members Beiträge: 202 Mitglied seit: 1-March 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 5.813 |
vinyl is dead? bullshit... es legt nicht die ganze welt techno, mnml etc auf. turntableisten gibts auch noch (auch wenn hawtin das wort aus seinem ursprung reisst), die scratchen und cutten jetzt auch mit final scratch etc, werden jetzt wieder n paar leute behaupten, jedoch trifft das sicher nicht auf i.t.f. battles etc. zu. denn du kannst ne timcodevinyl nicht abkleben und damit meine ich nicht, den afangspunkt der platte zu markieren.
mit "vinyl is dead" ist wohl auch eher gemeint, die heldenhafte vorstellung von beatmatching ist nun weg (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) und dadurch fühlen sich die meisten djs jetzt bedroht, da nun ja jeder auflegen bzw "on time" mixen kann. die wahrheit is aber fast jeder trottel kann beatmatching mit 1210ern lernen und wer ned fürs auflegen gemacht ist wird trotzdem kein guter deejay! ich find es ist egal mit was man auflegt, hauptsache es rockt, aber wenn man schon digital unterwegs is, sollte man auch die technik richtig nutzen, so wie eben hawitn liebing etc... denn ich kenn genug leute die niemals auf 1210ern mixen gelernt haben und mit traktor spielen, ohne so mixer wie die "allen & heath" teile und nur tracks ineinander fliesen lassen, jedoch sich jetzt für die chefs halten - FUCK YOU! und zum thema "den leuten auf da tanzfläche is eh wurscht", kann ich nur sagen, dass das einfach nicht stimmt! zwei pcs sind halt einfach nicht stylish sondern nerdy und ein ungewohntes bild für viele raver. und man kannn bei mädels mit zwei turntables im wohnzimmer nach wie vor mehr eindruck schinden als mitm laptop, auch wenn das nicht wichtig ist (passt aber halt gerade jetzt zum letzten absatz ;-) !!! wir werden sehen was die zukunft bringt |
|
|
Loge |
10 Sep 2008, 12:36
Beitrag
|
Guests |
und man kannn bei mädels mit zwei turntables im wohnzimmer nach wie vor mehr eindruck schinden als mitm laptop da hast wohl recht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |