Richie Hawtin`s Traktor setup |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richie Hawtin`s Traktor setup |
sennah |
8 Sep 2008, 19:40
Beitrag
|
Guests |
Hab gerade ein interessantes Video gefunden! Leg zwar selber nicht auf, find es aber sehr spannend wie man sich da austoben kann (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.residentadvisor.net/feed-item.aspx?id=1840 |
|
|
Loge |
9 Sep 2008, 21:36
Beitrag
|
Guests |
was richie da macht ist für 90% der leute einfach nicht nachvollziehbar ich würd eher sagen 90% der leuten is es stinkfurzegal was der dj macht. hauptsache die mukke passt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die diskussion mag ihre berechtigung haben - wird außerhalb der aktiven Dj szene selbst wohl kaum diskutiert. oder hast schon mal sowas gehört wie "das set war voll geil, aber leider digital - also wars doch scheiße" ... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ich glaub die cd is bald dead... edit: zumindest vor vinyl da geb ich dir allerdings 100% recht. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |