Richie Hawtin`s Traktor setup |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richie Hawtin`s Traktor setup |
sennah |
8 Sep 2008, 19:40
Beitrag
|
Guests |
Hab gerade ein interessantes Video gefunden! Leg zwar selber nicht auf, find es aber sehr spannend wie man sich da austoben kann (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.residentadvisor.net/feed-item.aspx?id=1840 |
|
|
8 Sep 2008, 21:23
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
"i'm letting traktor now sync my tracks"
"some say: that's not djing!" "but for me it opens up a whole new world of possibilities" got it? VINYL IS DEAD! Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 8 Sep 2008, 21:24 |
|
|
9 Sep 2008, 20:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
VINYL IS DEAD! Das hat man nach der Erfindung der CD auch schon gesagt. Und das war vor ... 30 Jahren? Dass der Richie ein super Steckenpferd für Beatport, NI, Allen & Heath, etc. is, um ihre Produkte besser anzubringen is offensichtlich. Gibt ja auch genug DJs, die ihn immitieren wollen und dann genau die Geräte (und die Tracks) nachkaufen. Prinzipiell find ich's ja toll (und interessant), was da schon alles möglich ist (find das Video auch recht interssant). Aber gleichzeitig isses auch irgendwie fragwürdig. Hab das mit dem digitalen Mixsystem auch mal eine Zeit probiert, hat mir aber nix gegeben. Die Vorurteile (hat alles gesaugt, kann ned mixen) musst du dir als Digital-Mixer auch immer gefallen lassen. Aber ich will da jetzt nicht schon wieder was breit treten. Soll jeder für sich selbst abwägen und entscheiden wie er auflegt! Nur den Satz "Vinyl is dead" find ich total kurzsichtig. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |