Joris Voorn @ Glücksmelodien, Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Joris Voorn @ Glücksmelodien, Flex |
7 Sep 2008, 17:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
Überlebende? Wie war's?
|
|
|
8 Sep 2008, 14:38
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
alles wird gut.
ja geniales set vom joris, im grunde genommen hat er sogar fast 2 1/2 stunden gespielt und so wie er drauf war hätter er auch gern länger gespielt. cevin fischer´s - freaks come out hat er auch gespielt, ist allerdings ein remix den ich nicht kenn. irgendwelche ideen? mensch waren wir glücklich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) zumindest bis 3:30 |
|
|
8 Sep 2008, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 547 |
cevin fischer´s - freaks come out hat er auch gespielt, ist allerdings ein remix den ich nicht kenn. irgendwelche ideen? ja ich - ein joris voorn live remix. nachdem des oefteren 3 traktor decks- und manchmal auch 4 decks liefen, kann das wahrscheinlich niemand sagen, was das genau war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber wen interessierts, wenn der sound der rausquillt ein wahnsinn ist? und diese tracks gibts dann eben nirgendwo zu kaufen oder zum gratis download. da muss man schon hin in die location. da sieht man auch wieder, was mit traktor alles moeglich ist, wenn man es so nutzt, wozu es auch gebaut wurde. fuer zwei decks ineinander zu mischen, in jedem fall nicht - das bleibt den 1210ern vorbehalten (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ich war schwer begeistert von seinem set! endlich einer, der das volle potential von traktor/controller zu 100% genutzt hat und dabei noch ein wahnsinnsset abgeliefert hat. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. December 2024 - 14:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |