Joris Voorn @ Glücksmelodien, Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Joris Voorn @ Glücksmelodien, Flex |
7 Sep 2008, 17:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
Überlebende? Wie war's?
|
|
|
8 Sep 2008, 15:03
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
mensch waren wir glücklich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) zumindest bis 3:30 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...drauf. Das wird schon wieder. Also Joris Voorn war sein Geld definitv Wert. Ganz sicher sogar. Aber man muß auch sagen, dass wenn Die Leute wissen, dass Schluß ist um 4 (leider aus Gründen, welche sicher nicht im Einflußbereich des Flexes liegen) erst ab 1:30 auftauchen, dann sind sie wirklich bereit nur für den Herrn Voorn 10 Euro zu zahlen oder sie wissen es noch nicht. Mir wäre an dem Abend lieber gewesen, die Leut tauchen schon füher auf, weil man muß ja auch die hervorragende Vorarbeit der Warm-up DJs würdigen und generell besteht ja eine Party nicht nur aus Head-Linern. Der musikalische Abend muß "all night long" passen. Ich weiß es klingt absurd zu fordern die leute sollen doch früher kommen - und es wirkt den Gepflogenheiten der Wiener Partyleut nach etwas kritisch - aber das muß man momentan so akzeptieren oder früher kommen. Peace! Und lasst uns keine Konservativen und Rechten Wählen. Ein Hoch auf Häupl der sich für uns einsetzen soll :-) (und einen hebe ich für mich - Prost (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. December 2024 - 14:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |