Nationalratswahl 28.September 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl 28.September 2008 |
Loge |
22 Aug 2008, 12:17
Beitrag
|
Guests |
Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Anlauf - ein neuer Thread!
Auch hier sei auf die heutige TV "Bluadwiesn" hingewiesen --> Strache vs. Haider 21:15 in ORF 2 |
|
|
5 Sep 2008, 19:49
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also ich habe es nicht gesehen (wo überhaupt?), aber ALLE anderen sind doch um absolut keinen Deut besser!
Alle versprechen irgendwas, aber wo ich im Telex gelesen habe das die VP die SP Vorschläge Käse findet und umgekehrt und die Kleinen beides untrackbar, whatever finden, war ich echt nur mehr verärgert. Der eigene Weg ist ja so der tollste und unfehlbarste, anstatt mal zu zeigen oder sagen "ja, der andere Vorschlag könnte auch was haben" und mitzuhelfen, um den Staatsbürgern mal irgendeine Entlastung zukommen zu lassen. Da komme ich mir echt mehr als verarscht vor wenn ich sehe das sich alle nur gegenseitig Klötze in den Weg hauen anstatt dienst an der Bevölkerung zu tun! |
|
|
Loge |
5 Sep 2008, 21:53
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |