IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
17 Apr 2008, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.637 |
Hola Balearic Partypeople!
Bald gehts los mit den ersten Parties hier auf ibiza, die erste Openingparty findet schon am 1.6.08 im SPACE statt. Bevor es so weit ist, könnt Ihr unter www.party.at auch schon mal frühlingshafte Pics von der weißen insel betrachten. Wer vor hat diesen Sommer seinen Urlaub auf Ibiza zu verbringen, sollte unbedingt unter www.balearic-finca.com buchen! Wer es heuer nicht schaffen sollte, einen Ibizatrip zu machen, der kann sich alle partypic unter www.party.at ankucken! See U @ IBIZA! (IMG:style_emoticons/default/567.gif) Eure Patrasha |
|
|
4 Sep 2008, 15:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
@ neo
komm so schlimm ist die diskussion auch wieder nicht ?? aber okay.. edit: vom pm schreiben hab ich ja nix.. mein anliegen ist es ja das bild meiner lieblingsinsel hier wieder ins rechte licht zu rücken... ich werd hier ganz sachlich ohne persönliches etc. einfach antworten... @g. wie ich schon vorhin angesprochen habe redest du wieder von drogen.. um die es jetzt gar nicht ging?? ich weiß nicht wieso du immer wieder damit anfängst... ich weiß auch nicht wieso du hier versuchst mich als vermeidlichen konsumenten zu enttarnen... gerade eben hast du bestätigt dass du deine informationen von bekannten hast die regelmäßig dort sind... und weil diese bekannten nur über drogen reden ist für dich ganz klar dass es auf ibiza um nichts anderes mehr geht.. da irrst du dich aber gewaltig... die ganze situation bedient einfach nur das clichee... eine in die jahre gekommene person (ist nicht bös, beleidigend oder sonstwas gemeint) regt sich über die feierkultur der jugendlichen auf... und jetzt befürwortest du schließungen, doch deine überzeugung basiert auf berichten von bekannten.. deine argumentation ist auch nicht korrekt.. denn anstatt beim thema zu bleiben sprichst du immer von drogen und versuchst ibiza und alle die tollen partys und tollen momente die viele dort erlebt haben auf drogen zu reduzieren... desweiteren versuchst du gar net meine angesprochenen punkte zu beantworten.. nein du willst mich viel lieber als konsumenten darstellen.. damit ist quasi alles was ich rede bullshit weil ich konsument bin oder was?? und im selben atemzug behauptest du "ich hab nix gegen leute die drogen nehmen" ... ibiza ist ne tolle insel auf der wahnsinns partys gefeiert werden und wurden.. viele leute hatten unvergessliche momente auf ibiza und haben freundschaften fürs leben geschlossen... falls das feiern auf ibiza aufhören sollte geht eine ära zu ende.. und es ist nicht in ordnung wenn die insel einfach nur als drogenloch dargestellt wird.. (schon gar nicht von leuten die einmal vor ner ewigkeit dort waren aber von bekannten vieles gehört haben).. ibiza ist viel mehr... wollt das nur noch loswerden .. Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 4 Sep 2008, 15:35 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |