IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
17 Apr 2008, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.637 |
Hola Balearic Partypeople!
Bald gehts los mit den ersten Parties hier auf ibiza, die erste Openingparty findet schon am 1.6.08 im SPACE statt. Bevor es so weit ist, könnt Ihr unter www.party.at auch schon mal frühlingshafte Pics von der weißen insel betrachten. Wer vor hat diesen Sommer seinen Urlaub auf Ibiza zu verbringen, sollte unbedingt unter www.balearic-finca.com buchen! Wer es heuer nicht schaffen sollte, einen Ibizatrip zu machen, der kann sich alle partypic unter www.party.at ankucken! See U @ IBIZA! (IMG:style_emoticons/default/567.gif) Eure Patrasha |
|
|
4 Sep 2008, 14:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
nein.. vor wochen sagtest du (ich glaub eh in dem threat) dass du genau einmal auf ibiza warst und da aber net großartig gefeiert hast.. und das vor tausend jahren .. und trotzdem lästerst du hier über die insel ab.. und behauptest dass ibiza der szene net fehlen wird .. (LOL!!!) und genau das sagt einiges über dich aus... nämlich dass du gerne bei sachen mitredest mit denen du nichts am hut hast... außerdem von der szene offensichtlich keine ahnung hast... und anscheinend hast du auch ein bestimmtes drogenproblem weil soweit ich weiß gings grad um die auswirkungen auf die szene falls es keine partys mehr auf ibiza geben würde.. also kA wieso du jetzt aufeinmal anfängst über drogen zu reden... und was mich an der sache so stört ist folgendes... dass es wegen genau solchen leuten wie dir bergab geht mit der insel.. du veranstaltest irgendwelche kleinpartys und glaubst du bist der kaiser... lästerst hier über das dc10 und ibiza (lachhaft)... aber mit dir darüber zu reden macht ja eigentlich keinen sinn... weil du gar net weißt worüber du redest .. ich hab dir schon vor wochen gesagt dass du runter fliegen, dich ins dc10 stellen und danach hier wieder mitreden sollst... ich weiß gar net wieso ich mir die zeit nehme dieses sinnlose diskussion mit dir zu führen.. die meisten hier im forum ignorieren deine schwachsinnigen posts in diesem threat sowieso schon seit langen..
was hat das eine mit dem anderen zu tun? dass soll dir zeigen dass es lächerlich ist wenn leute wie du über ein dc10 ablästern =) edit: ich war schon auf ibiza, allerdings ist das schon ewig her und ich glaube nicht, dass es sich zum besseren entwickelt hat. wenn du dich aber besser fühlst: du bist ausgenommen von der "ibizafliegen wegen drogen" faustregel. aja.... nur getroffene hunde bellen. na bitte da haben wirs.. ich kann mir genau vorstellen wie dieses "eine mal dass schon ewig her ist" ausgesehen hat... (punta arabi oder so =)) du kennst ibiza aus dem reisekatalog oder aus der kronen zeitung.. weil du jahrelang nicht mehr unten warst hast du keine ahnung von der aktuellen diskussion.. machst dich aber hier stark für schließungen von legendären clubs... sorry aber ich glaub das gespräch ist hiermit beendet .. da kann ich genauso gut mit meinem hausmeister über die derzeitige ibiza situation reden.. Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 4 Sep 2008, 14:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |