clubs in London, kennt ihr welche?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
clubs in London, kennt ihr welche?? |
29 Mar 2004, 08:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 23-January 04 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.983 |
hi!
ich war heuer schon 2 mal in London und es war eine großartige shopping-zeit, jedoch konnte ich mir die abende nicht mit einer wirklich guten Party versüßen, da ich keinen aufregenden club gefunden habe. würd gern wissen, ob ihr welche kennt. und wo diese denn sind. hat euch lieb, euer lemming |
|
|
3 Sep 2008, 15:42
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
nachdem ich selber mal a dreiviertel jahr in london gelebt hab lehne ich mich mal soweit aus dem fenster und sag: THE EGG ist der beste, kultigste und geilste club in london. klein, eher unbekannt, keine touristen mitten in aufgelassen industrie viertel rund um kings cross: THE EGG - LINK
ab 7 in der früh beginnt in einem eigenen teil die afterhour, für die man sich davor unbedingt den stempel holen sollte, sonst zahlst doppelt! drinnen also 2 floors und draussen ein innenhof mit couches und sonnen schirmen! die leute dort sind alle nur aus einem grund dort: party!!!! dort kann man sich auch sicher sein seinen spass zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) auch nicht schlecht aber eigentlich nur von der musik her: das pasha gleich bei der victoria station. teuer und überfüllt, aber echt super musik mit fast ausschließlich italo dj´s... enjoy! Der Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 3 Sep 2008, 15:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |