Nationalratswahl 28.September 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl 28.September 2008 |
Loge |
22 Aug 2008, 12:17
Beitrag
|
Guests |
Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Anlauf - ein neuer Thread!
Auch hier sei auf die heutige TV "Bluadwiesn" hingewiesen --> Strache vs. Haider 21:15 in ORF 2 |
|
|
31 Aug 2008, 16:24
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
leider gíngs der Wirtschaft in den letzten Jahren exzellent... das Problem ist, dass unten davon nichts zu spüren war... Imho ein Erklärungsnotstand der Nulldefizit-Gang... Nicht der ganzen Wirtschaft. So wenig KMUs gibts in Österreich dann auch wieder nicht und die werden schon seit Jahren vertröstet. Gibt man z.B. Einzelnunternehmern die gleiche Möglichkeit zu Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehts nicht nur der Wirschaft besser, sondern es findet da eine Gleichstellung zu allen anderen statt, die besonders durch die steigende Zahl an Scheinselbständigkeit wichtig wäre. Arbeitslosengeld et cetera kommt schon von der SVA, aber bei der Steuer kann nur die Politik eingreifen. 1. In welcher Welt (anderen Realität) lebst du, in der man im Mühlviertel, mit dem Auto 12 Minuten braucht, und "logischweise" 15-20Minuten mit dem Radl fährt (steroide?). Es waren deine Angaben: 10 Minuten mit dem Auto und zurück nach Hause so steil, dass man max. 10 km/h am Rad schafft. Ergo sollte es in die Arbeit so steil bergab gehen, dass du mind. 40 km/h schaffst. 80/40*10 = 20. Gute Sachen für den Casual Friday. 2. Woher nimmst du die "Weisheit" das du das überhaupt beurteilen kannst (Ist dein Wichtiger Job, leicht die Überwachung von Phatline, oder woher glaubst du zu wissen...). Wenn du dich als Beispiel nimmst warum man immer mit dem Auto fahren muss, dann nehm ich dich als Beispiel wie man es auch mal anders machen kann. Leider is mit dir immer ein wenig anstrengend, weil du immer wieder andere Sachen aus dem Hut zauberst (ich kann nicht auch nur einmal es probieren mit dem Rad zu fahren, weil wie komm ich dann zur Goa Party. Das Auto ist wichtig für die Freiheit der Menschen und wie komm ich dazu meine Freizeit mit Duschen zu verbringen. (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) ). Andere tun sich schwer mich zu verstehen wenn ich nur auf dich eingehe - aber gegen radikal hilft leider nur etwas ähnliches. Was ich derzeit schwer bedenklich finde, ist dass ich ÖVP Plakate mit FPÖ oder BZÖ verwechsle. Die Ansagen hat man teilweise schon ähnlich gehört aber eben nicht von der ÖVP. Der alte Grantler mit Bart und der Puppenspieler der sich immer geduckt hinter ihm versteckt tun der Partei und in ihrer Grösse dem Land nicht wirklich gut. Bei Faymann wird dafür Freundschaft ganz gross geschrieben. Nicht als Gruss sondern zu seinen ganzen Kontakten in die Medien. |
|
|
2 Sep 2008, 12:12
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
@dele, das ist so? das is fix? (mit dem 50:1) nur das ich das in mein gedankengut aufnehmen kann, und mit ruigen gewissen verbreiten kann...thankz
@alpha, du pockst es nicht, warum ich immer andere sachen aus den hut zaubere? weil die welt nicht nur schwarz und blau ist! Weil an einem Autounfall, nicht nur Menschen beteiligt sind, sondern auch Rollsplitt und Glatteis. Weil alles seine differnezierten Seiten, hat. Deine Sicht der Dinge geht von einen Flachländler aus, damit du pockst was ich mein, muss ich dir also schildern, was meine Umstände sind. Fakt ist aber das du diese Klärung der Umstände abwertetst. Damit du endlich kappierst warum, fürn phat (ein mühlviertler) ein auto wichtig is, wurden beispiele gebracht, damit du die verschiedenen bedürnisse, des "aufn land brauch ich auto" verstehst. Zum beispiel kappierst du zwar, das ich eventuell in 20 minuten in der Früh in der Arbeit bin, anderseits kneisst du aber nicht, das ich die ganze strecke abends wieder bergauffahren müßte. Natürlich hab ich dann noch das argument, mit der Lebensgefahr aus dem Hutgezaubert, da ich als 15km langsamer Radlafahrer auf der kurvenreichen bundesstraße täglich mein Leben riskiere, und mal ehrlich was intressiert mich die Umwelt, die Regierung oder ihgendwer, wenn ich tot bin? Und da wir alle(?) techno horchen auflegen producen, oder nur party machen, muss man hier zu lande ihrgendwie auf die Festln kommen...ich gehe mal davon aus das wengistens für den großteils der leute hier musik das wichtigste ist... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |