raveline magazin, lest ihrs??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
raveline magazin, lest ihrs??? |
salz01 |
14 Apr 2003, 21:47
Beitrag
|
Guests |
da in dem topic wegen dem feos interview soviel diskutiert wurde dachte ich mir mach ich halt ein eigenes topic.
ich selbst hab nur die letzen zwei ausgaben. keine ahnung ob ich mirs weiter kaufen werde. sooooo gut ist es nun wirklich nicht aber das einzig halbwegs vernünftige was ich in der villacher bahnhofstrafik entdecken konnte.... kennt ihr was besseres? |
|
|
15 Apr 2003, 10:45
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(rungholt @ 15. Apr 2003, 10:47 ) ZITAT(TobiTobsucht @ 15. Apr 2003, 8:36 ) das beste tech-mag ever war eh noch die frontpage (als sie noch gratis war). als sie dann was kostete (5 dm) ging sie 1995 konkurs...weil alle sich komplett auf groove umstellten. ein wenig später kam die raveline raus...hab die erste ausgabe von 96 noch irgendwo im keller liegen. vielleicht ist die ja mal was wert später...höhö (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) MR Tobi Tobsucht Raveline gibts seit 1993,aber vielleicht hast Du Dir deine erste Raveline 96 gekauft. Also sprich wie Du das meinst .Wenn Du schon was schlecht machst dann musst Du auch wissen worüber Du schimpfst gell . "Im April 1993 waren die Raveline News - zu diesem Zeitpunkt 2 x mal als kopiertes DIN A 5-Heft erschienen - pleite. Teilhaber der damaligen GbR waren Claus Pieper, Hans-Werner „Hansi“ Balzuweit sowie Jürgen „Lippe“ Lipertowicz und ein weiteres Mitglied, dessen Name uns nicht mehr präsent ist. Zu diesem Zeitpunkt nahmen Marcel Feige und Kai-Uwe Müller Kontakt ... woher stammt das? Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Apr 2003, 10:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 12:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |