Der Serien Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Serien Thread |
26 Feb 2008, 14:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
welche schaut ihr regelmäßig?
finde Men in Trees sehr sympathisch früher war schrechlick nette familie pflicht |
|
|
31 Aug 2008, 12:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 234 Mitglied seit: 30-January 06 Wohnort: pongauer innergebirgler Mitglieds-Nr.: 7.889 |
kennt jemand von euch "the black donnellys". ich finds einfach nur ne
geniale mafiaserie. hier gibts mehr dazu: http://www.serienjunkies.de/news/the-black-16301.html |
|
|
31 Aug 2008, 19:34
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kennt jemand von euch "the black donnellys". ich finds einfach nur ne geniale mafiaserie. hier gibts mehr dazu: http://www.serienjunkies.de/news/the-black-16301.html Ja bei den Serienjunkies,hol ich mir auch immer infos was es so neues gibt.Hab mir alle Serien geckeckt die im Ranking(top 10)stehn. Black Donnelys sagt mir was,aber zur Zeit schau ich die erste Staffel Eli Stone(aber nicht auf pro sieben) Mad men ist auch sehr gut(golden globe winner) Und Till Death(Ehe Ist) die erste Staffel,dazwischen immer wieder mal ne Folge vom American Dad. Aber Black Donnelys wird als nächstes gschaut,hab da nur gutes drüber gehört(so wie die Sopranos?) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 31 Aug 2008, 23:02 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |