Nationalratswahl 28.September 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl 28.September 2008 |
Loge |
22 Aug 2008, 12:17
Beitrag
|
Guests |
Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Anlauf - ein neuer Thread!
Auch hier sei auf die heutige TV "Bluadwiesn" hingewiesen --> Strache vs. Haider 21:15 in ORF 2 |
|
|
27 Aug 2008, 07:34
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hahaha, das is ja der hammer mit der zeitung! naja, die spö hat sich eh schon seit langem disqualifiziert und wird hoffentlich bei dieser wahl untergehn
|
|
|
Loge |
27 Aug 2008, 12:42
Beitrag
|
Guests |
hahaha, das is ja der hammer mit der zeitung! naja, die spö hat sich eh schon seit langem disqualifiziert und wird hoffentlich bei dieser wahl untergehn wird sie sicher net. schau dir an den faymann - das is doch der traum schwiegersohn typ der in jeden satz 10x betont das er eh alles für die bürger tut und damit uns mehr im börsel bleibt. und wirst sehn, der wird das rennen machen. letzte woche hätt ich noch darauf getippt, dass die schwarzen gewinnen. aber i glaub eher die werden ganz bös einfahrn bei der wahl. -- aber wer weiß... bis zum 28. kann noch viel passieren. auch wenn mir die spö/krone connection echt gegen den strich geht --> Rot-Grün-Lif ftw! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wär doch was... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (nur wird der onkel dichand den werner nicht mit der heide spielen lassen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) |
|
|
28 Aug 2008, 13:51
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Rot-Grün-Lif ftw! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wär doch was... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kann zwar jetzt nicht wirklich einschätzen wie ernst du das meinst, aber ich denke jeder der für österreich ist kommt an dieser 3er pack nicht vorbei. alles andere wäre fahrlässig!!! schade das ich hier nicht wählen darf... ZITAT was mich interessieren würde... kann mir jemand, aus gegebenem anlass, bitte in kurzen worten erklären, was "die christen" für ein politisches programm haben? religion hat nichts in der politik zu suchen und somit sollte diese partei ausgeschlossen werden bzw sollte man sie erst gar nicht zulassen. Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 28 Aug 2008, 13:53 |
|
|
29 Aug 2008, 15:49
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
kann zwar jetzt nicht wirklich einschätzen wie ernst du das meinst, aber ich denke jeder der für österreich ist kommt an dieser 3er pack nicht vorbei. alles andere wäre fahrlässig!!! Stimmt, aber vielen Österreichern ist es leider egal, was die Zukunft bringt. Die Österreicher wollen JETZT ein paar Cent weniger für ihre Leberkässemmel zahlen!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. January 2025 - 11:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |