Raveline Interview mit Pascal F.E.O.S, Underground ist egoistisch! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raveline Interview mit Pascal F.E.O.S, Underground ist egoistisch! |
14 Apr 2003, 07:05
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hi Leute,
habt ihr das Interview mit Pascal Feos in der neuen Raveline gelesen? Klingt wirklich gut, was der da sagt. Da müssen sich manche von uns wirklich Gedanken darüber machen..... |
|
|
15 Apr 2003, 10:13
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
@gitz:
nicht soooo persönlich nehmen. stimmt schon, Eure Feten sind erste Sahne... aber das mit den Hosen und Plüsch hat mich schon ein wenig aufgeregt. Es gibt halt immer wieder und wieder eine untolerante Haltung gegen Plüsch, u.ä..... wieso denn? muß ja niemanden stören. ich selbst trage keinen Plüsch (wenn ihr das denkt) aber mir gefällts einfach, wenn Leute das anziehn zuwas sie lust haben.... Klar, es ist schon schlimm wenn nicht gefetet wird, und Parties zu Modenshows verkommen.....stimmt schon. Aber ich finds halt grad in der elektronischen Musikkultur kontraproduktiv wenn man untolerant ist also gitz.......nicht persönlich nehmen.... Was Underground anbelangt... Leider ist das halt eingetreten, was ich im CKO Interview gesagt hab. Die Spaltung der Szene. Leider ists aber nicht so, daß die einen oder anderen wirklich signifikative Unterschiede zum Verständnis der Musik haben. Also Leute, ich liebe auch TECHNO, aber ich finde gegen Trance zu sein, oder Trance als minderwertiger anzusehen, zeugt total von Egoismus. Wir gehören alle zusammen..... die Trancer, die Schranzer, usw.......... ONE FAMILY! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |