Im Sommer 2003 Ibiza |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Im Sommer 2003 Ibiza |
22 Nov 2002, 10:14
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
K und ich haben vor kommenden Sommer nach Ibiza zu fliegen!
Weil ich mitbekommen habe das ev. einige vom Board auch fliegen wollen, wollte ich mal fragen wer das aller vor hat. |
|
|
15 Apr 2003, 09:56
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
interessante news bezüglich der trinkwasser-situation auf ibiza:
quelle: www.ibiza-spotlight.com ZITAT Clean Water
The long delayed works to connect the desalination plants of the island are almost complete. The massive project, which involved laying 30 kms of pipeline across the island, passed all the tests it was subjected to last week when the piping was put under pressure with water for the first time. In theory the new water system should be up and running by April and will deliver clean, drinkable, water to the island's taps. This should mean that it will no longer be necessary to purchase bottled drinking water - great news for clubbers! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |