Lautstärke Flex (Crazy) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Lautstärke Flex (Crazy) |
5 Aug 2008, 20:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
War bisher immer Dienstags im Flex. Zuletzt bei Väth und bei Dubfire.
Auch wenns noch so geil war und die Stimmung so gut, trotdem hab ich als Kritik die Lautstärke.. Es war mir viel zu Leise, und gefühlt hat man die Musik auch nicht im Sinne von Bässen. Stand ca. in der Mitte, wo die Bar aufhört, und wir konnten uns Problemlos Unterhalten ohne zu Kuscheln und zu schrein.. ich persönlich finde es zu leise sobald man eruieren kann wo genau eine Box ist bzw. woher der Sound kommt. Persönlich bevorzuge ich es wenn man quasi im Sound baden kann.. aber das benötigt eine gewisse Lautstärke.. Naja viel bla bla xD ich weiß auch garned was ich mir an Antworten dazu erwarten kann xD, aber ja, wollts mal posten. |
|
|
26 Aug 2008, 13:24
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
war laut genug letzte woche bei Karotte,mein linkes ohr ist seitdem stark beleidigt,sprich ich kann nicht mal mehr telefonieren,weil ich am linken ohr so gut wie nix hör (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
|
|
|
sennah |
26 Aug 2008, 13:31
Beitrag
|
Guests |
war laut genug letzte woche bei Karotte,mein linkes ohr ist seitdem stark beleidigt,sprich ich kann nicht mal mehr telefonieren,weil ich am linken ohr so gut wie nix hör (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wenn du nur auf der hälfte der partys warst welche du die letzten wochen hier am board genannt hast wundert es mich nicht! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
27 Aug 2008, 18:05
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wenn du nur auf der hälfte der partys warst welche du die letzten wochen hier am board genannt hast wundert es mich nicht! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) waren einige mehr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 7 Sep 2008, 21:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |