6.9.2008 Massive Eröffnungs Party, Club Massiv, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
6.9.2008 Massive Eröffnungs Party, Club Massiv, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 6. 9. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Massive Eröffnungs Party | |
LineUP |
Hr. Karl (clubMassiv) Rudi Roschitz (Shellbach) catekk (Flexschallplatten/Con:takt) Paul Yang (Soundgallery/Am Wasser) Chris Esycho (Can.. t mix Won.. t mix) |
Specials/Infos |
Nach der Sommerpause die Massive Eröffnungs Party |
Entry | free |
Styles | |
Location |
Club Massiv Untere Weißgerberstrasse 37 1030 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
26 Aug 2008, 17:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 17-August 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.594 |
Hey!!
Wird sich leider nicht ausgehen, werd euch aber mal so besuchen kommen!! Hoffe, der Massiv Crew gehts gut!! Ihr werdet auch dieses Wochenende überstehen!!! Liebe Grüße Cheerio Uniqe DeeJaY |
|
|
26 Aug 2008, 21:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 17-August 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.594 |
hey uniqe wie gehts da??? wia hoffen das aum 12-9 kummst wird a schwer fette party warad eh scho zeit das ma uns wida sehn lg anita & max Ja, da werd ich sicher kommen, muss euch alle ja mal wieder sehen!! Mir guts eh guat!! Hoffe euch auch!! Freu mich auf jeden Fall, so ein kleines "Revival" im Massiv zu Erleben!!! (das waren ja immer Nächte/Tage/Wochenenden!!!) CheCheCheerio |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |