Raveline Interview mit Pascal F.E.O.S, Underground ist egoistisch! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raveline Interview mit Pascal F.E.O.S, Underground ist egoistisch! |
14 Apr 2003, 07:05
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hi Leute,
habt ihr das Interview mit Pascal Feos in der neuen Raveline gelesen? Klingt wirklich gut, was der da sagt. Da müssen sich manche von uns wirklich Gedanken darüber machen..... |
|
|
15 Apr 2003, 01:20
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(djtheengine @ 14. Apr 2003, 22:18 ) Z.B. gibts einen "underground"-Veranstalter, welcher wirklich auf seine Flyer schreibt, daß Plüsch und Schlaghosen draussen bleiben..... schlimm, oder? nachdem du wahrscheinlich direkt uns ansprichst, da wir ja in den letzten monaten teilweise mit sehr harten meldungen für unsere klamottenpolitik eingetreten sind, komm ich nicht dran vorbei, auch diesesmal wieder eine nette diskussion anzufeuern: wir schreiben den leuten ja, nicht vor WAS sie anzuziehen haben, sondern WAS NICHT erwünscht ist. es tut mir leid, MEIN bild im kopf von einer guten party besteht neben ein paar anderen sachen unter anderem daraus, dass die ANWESENDEN volljährig sind und noch dazu etwas angepasst bekleidet sind. ich feiere eben nicht gern neben - mit glockenhosen und plüsch- oberteil bekleidenden - minderjährigen, dem ein leuchtstäbchen aus dem mund blinkt. nachdem etliche leute in meinem freundes- und bekanntenkreis´- um nicht zu sagen, ALLE - so denken, kann ich mit der tatsache gut leben, das es immer leute geben wird, deren weltbild von LOVE, PEACE und UNITY nicht konform geht mit unserer türpolitik. es stimmt, es geht UMS FEIERN, und noch bei jedem unserer events wurde ausgiebig gefeiert, nicht zuletzt deshalb, weil wir ein gewisses niveau und einen gewissen altersdurchschnitt halten konnten. das wort "underground" ist übrigens schon lange verschwunden von unseren flyern... ...........das war jetzt zwar furchtbar off-topic, aber wer lässt sich schon gern mit dreck bewerfen.....*gggg* zum interview selbst ist nicht viel zu sagen, ausser das er es geschafft hat auf vier seiten soviel kleine rund-umschläge zu verpacken, dass sowohl für die schranz-kidds, als auch die mehrmals zitierten undergroundler bis hin zur house-tante für jeden was dabei ist, damit hat der das HAUPTZIEL des interviews erreicht, es wird über ihn und seine theorien diskutiert, womit er wieder in aller munde ist..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |