Nationalratswahl 28.September 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl 28.September 2008 |
Loge |
22 Aug 2008, 12:17
Beitrag
|
Guests |
Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Anlauf - ein neuer Thread!
Auch hier sei auf die heutige TV "Bluadwiesn" hingewiesen --> Strache vs. Haider 21:15 in ORF 2 |
|
|
Loge |
25 Aug 2008, 04:54
Beitrag
|
Guests |
Ich kann dem Phatline nur 100% Recht geben. Bin selbst in der gleichen Lage. Ich hab die Wahl zwischen Zug und Auto.
Mit dem Auto brauch ich hin und Retour ca. 40min. Mit dem Bus Hin und Retour ca. 2h 20min pro Tag. Auto kommt mir zwar teurer - aber bei so einem Zeitunterschied isses mir das mittlerweile einfach Wert. Das heißt aber natürlich noch Lange nicht, dass das Auto immer einem Öffi oder dem Rad vorzuziehen ist. Ich versteh net warum jetzt so auf den Phatty eingeredet wird wen er sichtlich zu denen gehört für die das Auto einfach wirklich die einzige vernünftige Wahl ist. Noch gscheider als sich über andere zu beschweren ist außerdem bei sich selbst anfangen! Und da kann ich genau zwei Leute (meine alten Nachbarn) die das auch wirklich ( !!! ) durchziehen was sie predigen. IMMER mit dem Rad unterwegs. Milch usw. vom Bauern und Brot selbstbacken. Zudem Gemüse selbst anbauen. Jedem der sowas durchzieht zolle ich auf jeden Fall Respekt! edit: Hier am Board geht sich ja bald die GrünLiberale Koalition aus. Das wär doch was oder?! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 25 Aug 2008, 04:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |