DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
22 Aug 2008, 23:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 22-August 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 14.272 |
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!
Voting_002.jpg ( 70.52KB ) Anzahl der Downloads: 166 Bringt ihm dieses Ergebnis soweit vorne zu stehen eigentlich irgendwas. |
|
|
23 Aug 2008, 22:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 22-August 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 14.272 |
ich glaube dieser daniel wilson und steve robelle arbeiten mit jedem trick um sich selbst zu hypen. kann mir sehr gut vorstellen das sie beim aufsperren einer location bei den klos die leute abpassen und jeden ein kärtchen "Please Vote For Me" in die hand drücken. kann mir nicht vorstellen das der steve robelle 2007 - 60.000 leute dazu motivieren konnte für ihn zu voten oder der daniel wilson in der kurzen zeit knappe 4000 leute.
andererseits muss man auch wieder sagen wenn sie es schaffen die leute so zu motivieren das die leute dann für die beiden voten ist das ein zeichen das sie vom publikum respektiert werden müssen. habe mir auch erst auf myspace.com diese songs vom daniel wilson angehört, total lächerlich. echt veralterter hardtrance. kann mir nicht vorstellen das er da seine bookings laut homepage in china und england bekommen hat. tsts. |
|
|
23 Aug 2008, 23:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
ich glaube dieser daniel wilson und steve robelle arbeiten mit jedem trick um sich selbst zu hypen. kann mir sehr gut vorstellen das sie beim aufsperren einer location bei den klos die leute abpassen und jeden ein kärtchen "Please Vote For Me" in die hand drücken. kann mir nicht vorstellen das der steve robelle 2007 - 60.000 leute dazu motivieren konnte für ihn zu voten oder der daniel wilson in der kurzen zeit knappe 4000 leute. andererseits muss man auch wieder sagen wenn sie es schaffen die leute so zu motivieren das die leute dann für die beiden voten ist das ein zeichen das sie vom publikum respektiert werden müssen. habe mir auch erst auf myspace.com diese songs vom daniel wilson angehört, total lächerlich. echt veralterter hardtrance. kann mir nicht vorstellen das er da seine bookings laut homepage in china und england bekommen hat. tsts. na und?! ich find's lustig, daß menschen ihre energie dafür verschwenden, sich darüber zu ärgern, daß andere - ich setz es mal in klammer und unter anführungszeichen - (mehr) "erfolg" haben. take it easy! diese listen sind doch total unnötig, unwichtig und uniteressant. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |