DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
22 Aug 2008, 23:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 22-August 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 14.272 |
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!
Voting_002.jpg ( 70.52KB ) Anzahl der Downloads: 166 Bringt ihm dieses Ergebnis soweit vorne zu stehen eigentlich irgendwas. |
|
|
23 Aug 2008, 15:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 23-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.276 |
@phatline: ich bin garantiert kein promoter oder freund von daniel wilson. überlege dir mal was du mir da unterstellst. ich kenne ihn nicht persönlich, habe noch nie ein wort mit ihm gewechselt. da ich aber beruflich oft in der umgebung vom club delphin war, habe ich mitbekommen dass das der sein muss. wobei ich mir nie im leben gedacht hätte das der da so weit vorne ist. das delphin ist ein extrem kleiner club, ich kann mir nicht erklären woher er die viele punkte haben soll.
über dj steve robelle habe ich gehört der hat in seinen locations kärtchen ausgeteilt und muss laut gerüchten massiv übers mikro und videoanimationen in den lokalen werbung für sich gemacht haben. zur info auch den steve robelle habe ich schon mal im empire wien live gehört. spielen kann der ja. also müsste ich jetzt auch ein promoter von ihm sein. |
|
|
23 Aug 2008, 15:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 22-December 06 Wohnort: Ebensee Mitglieds-Nr.: 10.726 |
@phatline: ich bin garantiert kein promoter oder freund von daniel wilson. überlege dir mal was du mir da unterstellst. ich kenne ihn nicht persönlich, habe noch nie ein wort mit ihm gewechselt. da ich aber beruflich oft in der umgebung vom club delphin war, habe ich mitbekommen dass das der sein muss. wobei ich mir nie im leben gedacht hätte das der da so weit vorne ist. das delphin ist ein extrem kleiner club, ich kann mir nicht erklären woher er die viele punkte haben soll. über dj steve robelle habe ich gehört der hat in seinen locations kärtchen ausgeteilt und muss laut gerüchten massiv übers mikro und videoanimationen in den lokalen werbung für sich gemacht haben. zur info auch den steve robelle habe ich schon mal im empire wien live gehört. spielen kann der ja. also müsste ich jetzt auch ein promoter von ihm sein. Also ich glaub mal stark das die wenigsten hier auf TB in die Nachtschicht oder Empire gehen.Daher auch nicht die Dj's von diesen "Clubs" kennen. Und wenn diese Dj's schon zum Mic greifen (was man anhand der Fotos auf ihren Seiten sieht) um die Stimmung oder so anzuheizen,dann befürchte ich doch schon sehr das sie nicht einmal was auf dieser "Dj List" zu suchen haben. greetz and vote for Dave S. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von Dave S. bearbeitet: 23 Aug 2008, 15:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |