Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
22 Aug 2008, 23:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
QUOTE dem einen hats gefallen,dem anderen nicht. thats life geschmäcker sind verschieden ...da kann man sich ja schon mal mehr vorstellen *g* hat es irgendjemand total bzw. gar nicht gefallen und warum? ich war nicht da finde die möhre aber sehr cool |
|
|
22 Aug 2008, 23:55
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
...da kann man sich ja schon mal mehr vorstellen *g* hat es irgendjemand total bzw. gar nicht gefallen und warum? ich war nicht da finde die möhre aber sehr cool Ja,mir hat es total gut gefallen,drum hatte ich ja auch diese(hirrnrissige)idee den ´wie war die Party´thread zu starten,was sich im nachhinein als grosser Fehler herausstellte. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) aber wie gesagt für mich war es ein gelungener Abend,der mir viel gegeben hat,mit den Scheibn,die ich mir erwartet habe,und ein paar mehr,die mir auch sehr gut gefielen. |
|
|
23 Aug 2008, 12:53
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ja,mir hat es total gut gefallen,drum hatte ich ja auch diese(hirrnrissige)idee den ´wie war die Party´thread zu starten,was sich im nachhinein als grosser Fehler herausstellte. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Deswegen werden wohl nur mehr eher selten Threads hier gestartet. Oder halt völlig aussagelose "steil wars", ohne irgendwie in die Tiefe gehen zu wollen, weil man auf hick-hack keine Lust hat. Daher schreibe ich nur mehr Reviews wenn ich auf Partys gewesen bin wo ich "alleine" war bzw (so gut wie) keiner vom Board, weil ich keinen Bock auf Kindergarten habe, oder eben völlig wertneutrale "nett wars" (negatives traue ich mich schon gar nicht mehr schreiben, weil sich mit Garantie irgendwer ans Bein gepisst fühlt). |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |