DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
22 Aug 2008, 23:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 22-August 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 14.272 |
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!
Voting_002.jpg ( 70.52KB ) Anzahl der Downloads: 166 Bringt ihm dieses Ergebnis soweit vorne zu stehen eigentlich irgendwas. |
|
|
23 Aug 2008, 12:10
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört! (2postuser Mitglieds-Nr.: 14.272) den club delphin in kärnten kenne ich. ....... .... wenn einer die leute dazu mobilisieren kann für ihn zu voten monat für monat, dann ist das doch nichts schlechtes. (1postuser Mitglieds-Nr.: 14.276) jaja ihr könnts euch gut vermarkten, aber bitte net mit so offensichtlichen tricks (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) : 1Postuser = 2Postuser oder 1Postuser = Wilson oder 2Postuser = Wilson oder 1Postuser = freund oder "promoter" von wilson oder 2Postuser = freund oder "promoter" von wilson Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 23 Aug 2008, 12:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |