DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
22 Aug 2008, 23:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 22-August 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 14.272 |
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!
Voting_002.jpg ( 70.52KB ) Anzahl der Downloads: 166 Bringt ihm dieses Ergebnis soweit vorne zu stehen eigentlich irgendwas. |
|
|
23 Aug 2008, 11:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 23-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.276 |
den club delphin in kärnten kenne ich. habe auch bereits diesen daniel wilson spielen dort gehört. also er spielt absolut feinsten house-sound mit punktgenauen cuts, hat dort volles haus, auch sonntags wenn er dort ist, dreiviertel volles haus und genießt dort den status "publikumsliebling".!!!!!!!!!!
ob es nun wirklich diesen weltrang rechtfertigt ist nun wieder eine andere frage. aber er bringt dort seine leistung, kann mir also durchaus vorstellen das er in 1 - 2 jahren einen guten namen hat. die selbe diskussion war letztens um den gewissen empire dj steve robelle, der 2007 weltweit von platz 11 herunter glänzte. ich finde das nicht mal so schlimm, wenn einer die leute dazu mobilisieren kann für ihn zu voten monat für monat, dann ist das doch nichts schlechtes. spricht also für steve robelle und daniel wilson, dass beide was drauf haben müssen. die djl-list ist ja jetzt nicht unbedingt aussagekräftig, die beiden haben oder hatten ihre gute promotion jetzt. mal schauen was sie jetzt selbst daraus machen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |