Nationalratswahl 28.September 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl 28.September 2008 |
Loge |
22 Aug 2008, 12:17
Beitrag
|
Guests |
Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Anlauf - ein neuer Thread!
Auch hier sei auf die heutige TV "Bluadwiesn" hingewiesen --> Strache vs. Haider 21:15 in ORF 2 |
|
|
22 Aug 2008, 16:36
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
na es leben ja net alle in Wien, (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) bei mir daham, am land, in der pampa, brauchste mitn Bus ca. ne 3/4stunde in die Hockn, 10minuten mitn auto (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) , ein Witz, da verbringst 2 stunden mit Warten und fahren in einem Bus, kannst net aufhören wannst willst, musst täglich um die gleiche zeit aufstehen...gleitzeit adeee.... und die Freiheit, des Autos, das örtliche und zeitliche Freiheit mitsich bringt, + phatten subwoofer, und fedde mucke wohl gemerkt... ne auf keinen fall darf man das missen, es ist wirklich ein sehr großes Stück Freiheit!
Ich würd mein Auto sofort umbauen, auf elektro, gas oder whatever, ich bin da eh mechanisch und elektrisch begabt, aber Behörden Zulassungstelle, keine Förderungen, machen einen da in Österreich einen Strich durch die Rechnung... (du darfst ja net mal dein Auto sicherer machen mit käfig usw....)... das einbauen musste machen lassen...bescheinigen...und was der teufel noch was...unpockboar ehrlich! Sollens doch das Volksauto bauen.... billig läuft ewig, alternativer kraftstoff...bitte- danke! Edit, ich hab für ungültig gestimmt, weil es is egal was ich wähle, es ist im Grunde genommen eine große Volksverarsche, wähl ich grün, gibts vieleicht um paar hunderter mehr förderungen für solaranlagen, unterschied 400 euro von schwarz auf grün...bei 10 000 euro....najo...puuu welt (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) schwarz blau, ham ma eh schon gesehen funkt net, rot ham ma ah gesehen, grün lif und alles andere kenn ma alles, bringt ooooles nix... Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 22 Aug 2008, 16:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. January 2025 - 11:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |