Nationalratswahl 28.September 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl 28.September 2008 |
Loge |
22 Aug 2008, 12:17
Beitrag
|
Guests |
Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Anlauf - ein neuer Thread!
Auch hier sei auf die heutige TV "Bluadwiesn" hingewiesen --> Strache vs. Haider 21:15 in ORF 2 |
|
|
22 Aug 2008, 14:30
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
http://www.liberale.at/img/programm_lif.pdf
plus den bonus, dass die meiner meinung nach beste politikerin, die dieses land je hatte deren spitzenkandidatin ist. dazu muss man meinerseits anmerken, dass ich immer mehr bürgerlich als sozialistisch war. für mich hat sich das bauchweh, was ich jetzt wählen soll, mit der kandidatur des liberalen forums gelegt. övp/spö haben sich sowieso disqualifiziert, schwarz kommt bei mir seit schüssel was zu sagen hat sowieso nicht mehr in frage. fpö und bzö, da würd ich mir ins eigene fleisch schneiden, wenn ich die wählen würde - zähl ich ja zu denen, die für die beiden "auf der anderen seite" stehn. tjo und grün? lol naja...no comment...am mond leben triffts wohl eh am ehesten. van der bellen mag ein schlaues köpfchen sein, doch hat er für mich auch so ne art gusenbauer-touch. von peter pilz, madeleine petrovic und vor allem ulrike lunacek mag ich gar net anfangen. rettet österreich, die christen und vergleichbare lulu-parteien sind genauso inakzeptabel. tjo und da ungültig wählen und nicht wählen in österreich sowieso das gleiche ist... so gesehen wars für mich logisch, mich auf die liberalen festzulegen, und zu meiner zufriedenheit ist das nichtmal eine der üblichen "kleineres übel" - stimmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so, jetzt wisst ihrs. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |