Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
21 Aug 2008, 08:34
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also, mich hats ja bald vierundzwanzig Stunden gejuckt wieder in den thread zu schaun...
Danke Roman, Clemens, Nik, Prof Brinkmann, schön zu wissen, dass man nicht nur von nach oben geifernden Ja-Amen-sagern hier umgeben ist. 1.) Momentan spiele ich überhaupt NICHT, weil mir mein komplettes Digital-System samt meiner immensen MP3-Sammlung, Laptop, Traktor-Karte, Handy, Pass u.s.w. in Madrid vor dem Huso Princesa Hotel gefuchst worden ist, d.h.: bei mir ist Pause, bis die Finanzen das Auflegen ÜBERHAUPT wieder zulassen, weil sogern ich die oidn Schranzbretter hör, zum spielen is ma a bissl zu fad schon... 2.) zum dritten Mal: Nein ich war nicht anwesend an jenem Abend und spreche daher eher Allgemeiner. Ich finds trotzdem ein bisserl org, dass man so eine Kritik nicht im Raum stehen lassen und sich seinen Teil dazu denkt und sofort um sich beisst wie ein Terrier. Die Leute im Ikea-Restaurant schreiben mir ja auch keine Drohbriefe, wenn ich deren Kritikkärtchen ausfülle und in die Box stecke nur weil ich das Dorschfilet fad und das Service unter aller Sau finde... Und ich nehm Kritik gern zur Kenntniss, wenns nicht nur: "del koffer" und der Vorwurf der systematischen Bösartigkeit ist.... 3.) Klar, mixen kann man lernen... und sollte man meiner Meinung nach als kleinsten gemeinsamen Nenner der Dj-Kunst auch gscheid beherrschen. 4.) und wer mich persönlich kennt über das "Hallo" mit dem verzwickten Lächeln hinaus, weiss, dass ich ein sehr umgänglicher und positiver Mensch bin. Hier zu behaupten, dass ich Schuld sei, dass das Flex jetzt nach 7 Jahren zumacht ??? Herst, Crazy, dass das ganze körperliche Leiden mit sich bringt ist nicht mein Verdienst und ob all der Neider, die sich ums Flex tummeln würde ich das jetzt nicht so persönlich sehen... Entweder ich bin nur einer von vielen, dann kanns Dir ja eh wurst sein oder eben nicht... Das ist ja wie die US-Doktrin was du da betreibst: Wer aufmuckt auf den wird hingehauen, oder wie ist das zu verstehen? Ich weiss schon was Du/Ihr mit dem Crazy leistet und will das nie bestreiten, ich hab aber nicht Lust jeder Kritik eine Schleimerlitanei a´la "eh scho wissen, aber..." vorauszuschicken. Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 21 Aug 2008, 08:37 |
|
|
21 Aug 2008, 13:17
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Also, mich hats ja bald vierundzwanzig Stunden gejuckt wieder in den thread zu schaun... Danke Roman, Clemens, Nik, Prof Brinkmann, schön zu wissen, dass man nicht nur von nach oben geifernden Ja-Amen-sagern hier umgeben ist. 1.) Momentan spiele ich überhaupt NICHT, weil mir mein komplettes Digital-System samt meiner immensen MP3-Sammlung, Laptop, Traktor-Karte, Handy, Pass u.s.w. in Madrid vor dem Huso Princesa Hotel gefuchst worden ist, d.h.: bei mir ist Pause, bis die Finanzen das Auflegen ÜBERHAUPT wieder zulassen, weil sogern ich die oidn Schranzbretter hör, zum spielen is ma a bissl zu fad schon... 2.) zum dritten Mal: Nein ich war nicht anwesend an jenem Abend und spreche daher eher Allgemeiner. Ich finds trotzdem ein bisserl org, dass man so eine Kritik nicht im Raum stehen lassen und sich seinen Teil dazu denkt und sofort um sich beisst wie ein Terrier. Die Leute im Ikea-Restaurant schreiben mir ja auch keine Drohbriefe, wenn ich deren Kritikkärtchen ausfülle und in die Box stecke nur weil ich das Dorschfilet fad und das Service unter aller Sau finde... Und ich nehm Kritik gern zur Kenntniss, wenns nicht nur: "del koffer" und der Vorwurf der systematischen Bösartigkeit ist.... 3.) Klar, mixen kann man lernen... und sollte man meiner Meinung nach als kleinsten gemeinsamen Nenner der Dj-Kunst auch gscheid beherrschen. 4.) und wer mich persönlich kennt über das "Hallo" mit dem verzwickten Lächeln hinaus, weiss, dass ich ein sehr umgänglicher und positiver Mensch bin. Hier zu behaupten, dass ich Schuld sei, dass das Flex jetzt nach 7 Jahren zumacht ??? Herst, Crazy, dass das ganze körperliche Leiden mit sich bringt ist nicht mein Verdienst und ob all der Neider, die sich ums Flex tummeln würde ich das jetzt nicht so persönlich sehen... Entweder ich bin nur einer von vielen, dann kanns Dir ja eh wurst sein oder eben nicht... Das ist ja wie die US-Doktrin was du da betreibst: Wer aufmuckt auf den wird hingehauen, oder wie ist das zu verstehen? Ich weiss schon was Du/Ihr mit dem Crazy leistet und will das nie bestreiten, ich hab aber nicht Lust jeder Kritik eine Schleimerlitanei a´la "eh scho wissen, aber..." vorauszuschicken. ICH habe nie gesagt das einer eine drauf kriegt,und auch nie solche pm s verfasst das ist verleumdung!!! oder wie darf ich das jetzt verstehn ich hau auf niemanden hin,bin für worte nicht fäuste,aber scheinbahr kennst mich ja besser,als ich mich selbst (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) oder? ja früher war alles besser 1996 , aber heute ists auch gut,jedes jahr hat seine höhepunkte. ich hatte dieses review(nach langen ürlegen ob ich das machen soll,weil ja schon bei diversen früheren solche sachen passiert sind)dann doch verfasst,weil der abend mir eben was gegeben hat,und ich dieses feeling verbreiten wollte.das war mein beweggrund. im nachhineinbetrachtet (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ,aber was solls Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 21 Aug 2008, 13:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |