Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
21 Aug 2008, 11:57
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Gut, ich bin gerne bereit das in Zukunft nurmehr auf persönlicher Ebene zu besprechen, wenn hier öffentlich nicht mit Kritik umgegangen werden kann, MF und FU sind mir unbekannte Kürzel deren Bedeutung mir man mal erklären darf und das Flex werde ich sowieso spätestens zu Joris Voorn´s Stelldichein wieder besuchen, somit sollte mein Standpunkt eigentlich klar sein... ich werde mir den Link speichern und bei Gelegenheit darauf zurückweisen.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und übrigens: Ich bin vielleicht nicht "deeper in2 it" aber ich wage meine über die Jahre gebildete Meinung hier auszudrücken. Als nicht-regelmäßiger nicht-etablierter DJ/VA hab ich sowieso mein eigenes Süppchen am kochen. Wieso sollte ich also behaupten mich in irgendeiner Weise besser auszukennen als Crazy Sonic? Ich weiss halt welche Erwartungen ich für mein Geld an einen DJ/ein Lineup stelle und stellen kann und wenn ich enttäuscht werde, tue ich das kund (was wie gesagt nicht konkret den besprochenen Abend betrifft, Offtopic-Argument also akzeptiert) würde aber trotzdem nicht versuchen mich in irgendeiner Weise über Crazy Sonic zu stellen (diplomatische Kompetenz vielleicht ausgenommen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ). Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 21 Aug 2008, 12:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |