Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
21 Aug 2008, 10:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
ich glaube ihr braucht eine fuck-you hotline ala energy!
genau dort könnt ihr euren frust abladen, aber bitte nicht hier! leider hat mir karotte zu spät begonnen, kurz vor 2 ist für berufstätige leute die um 8 uhr in der arbeit sitzen schon bissi brutal spät, aber sound hat mir gefallen! fauna machte ein gutes ding, übergänge waren nicht immer perfekt ABER die trackauswahl hat es wieder kompensiert und dem feiern kein abbruch getan! das typische publikum vom frühjahr war es nicht, viele "kinder" aber die studenten kommen bald wieder, sind nur viele auf urlaub oder müssen arbeiten, und diese "kinder" sind eine gewisse zukunft, und man sieht die mucke stirbt nicht so aus wie die alten technofestln, aber bitte nun wieder back to topic! so heiss habe ich es nicht gefunden, war warm aber bin das eh schon gewöhnt! und würde es schade finden wenn der rudi kein crazy mehr machen würde, ich weiss umdenken muss man, es gibt ständige veränderungen aber ein crazy im verflixten 7. jahr aufzuhören geht einfach gaaaar nicht! freu mich schon mächtig auf den LUCIANO!!!JEJEJEJE |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |