Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
21 Aug 2008, 08:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 2-March 06 Wohnort: 1020 Wien Mitglieds-Nr.: 8.088 |
1.) an del: einerseits über ein mixing und einen abend zu posten bei dem man nicht dabei war ist sehr entbehrlich! auch wenn du sicher in einigen punkten recht haben mögest...
2.) an crazy: ich kann dich zum teil zwar verstehen, weiß aber nicht warum du dich so aus der reserve locken lässt,... der del hat dich ja nicht persönlich angegriffen und auch nicht gemeint crazy im allgemeinen ist scheiße... ganz im gegenteil was würde ich oder 100te andere tun, wenn es keinen verrrückten dienstag im flex mehr geben würde, kopf hoch und weitermachen - kritik ist auch immer annerkennung! 3.) @ spacer: auch wenn ich anfangs deiner meinung war, deine posts sind in der form auch entbehrlich! wie du richtig gesagt hast, wir sind nicht im kindergarten, darum müssen wir uns auch nicht beschimpfen... 4.) an neo: das beste post im ganzen fredl!!!! lgb2 ps: nachdem das schon seit 2 seiten aus den fügen geraten ist, auch kein review mehr zu erkennen gibt, bitte closen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |