Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 16:43
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
ich gehe sehr gern ins flex, bin seit jahren ein stammgast. das crazy ist seit jahren top! u. wir können echt froh sein, dass wir mal sowas in wien haben .... es gab ja schon zeiten, wo technomäßig nicht sehr viel los war! das crazy hat s auf jeden fall geschafft, sich -gerechtfertigterweise- einen namen zu machen.
zum thema dj-ing: der delegoano hats eh schon auf den punkt gebracht - wird dafür jetzt vom "paten +1" infantil "angepöbelt" (edits usw.). -natürlich is es den meisten leuten wurscht, wie gut jetzt die übergänge sind....aber ich & viele viele andere erwarten sich halt schon ein gewisses niveau!(das bei mir nichtmal so hoch is) so tragisch, dass ich nach einem verkackten übergang die party scheisse find, is es aber dann bei mir auch nicht ;=) edit comment: ich glaube kaum, dass ein crazy sonic oder eine fauna so viel herzblut ins djing stecken, wie ein delegoano. -einen dj an seinen bisherigen flex od. großklub"auftritten" zu messen, is ja sowieso lächerlich ... fazit: + super klub mit super/besten parties u. (-) ab/zu ausrutscher (die vielleicht zu vermeiden wären) - öffentliches auftreten ist immer wieder subsuboptimal (wenn man veranstalter is (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) ps...ich war nicht dort! Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |