Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 16:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Lustigerweise finden die ausländischen Djs unser Publikum gut und beschweren sich zusehends über das Ihre, auch im heiligen Land Berlin gibts nicht nur coole und schicke Modefritzis.
Aber wir hier finden soweiso alles andere cooler als das eigene, wird wohl auch der Grund sein, warum es bisher so wenige wirklich raus schaffen, im Gegensatz etwa zur Schweiz. Delegoano, warst Du eigentlich gestern da?? Oder redest Du nur so mit, weil Du das eben schon lange loswerden wolltest? |
|
|
20 Aug 2008, 16:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ja bitte, hör ma auf übers Puplikum zu reden, is halt so im Moment dem einen gefällts dem anderen nicht, wir können uns nicht aussuchen mit wem wir in dieser Stadt leben, ich denke einfach nur zu sagen ja da waren krocher und was weis ich , ist kein Arugment gegen das Puplikum, Kleidung kann überhaupt kein Arugment sein.
Von mir aus kann jeder im Flex tanzen der will solang er nicht andere belästigt. Und da kann find ich auch das Flex nicht viel dagegen machen, da müssen die Leute sich das selbst irgendwie Regeln muss man halt mal jemanden sagen das er bitte nicht mir der Bierflasche das 10te mal dich anrempelt. Und @Spacer das was du von Anfang an des Threads missverstanden hast ist einfach das am Anfang es wirklich ein bisschen scheisse war, und das hat Fauna auch gesagt das lag am Equipment. Niemand spricht über die Platten die sie oder Flocke oder Sonic aufgelegt haben das is Geschmackssache. Niemand will dir einreden das die Party scheisse war wenns dir gefallen hat, dann sags und fertig. Aber du bist gleich in die Verteidigungsposition gesprungen, und willst uns einreden, das übergänge nicht wichtig sind und das wir gefälligst nix kritisieren sollen weil es war eh alles super leiwand. Ich trau mich sagen das es eh wahrscheinlich Gestern 90% gefallen hat, hier in das Forum schreiben halt die Stammgäste und Freaks rein die Gestern ganz sicher in der Unterzahl waren. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:28 |
|
|
20 Aug 2008, 16:35
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Ja bitte, hör ma auf übers Puplikum zu reden, is halt so im Moment dem einen gefällts dem anderen nicht, wir können uns nicht aussuchen mit wem wir in dieser Stadt leben, ich denke einfach nur zu sagen ja da waren krocher und was weis ich , ist kein Arugment gegen das Puplikum, Kleidung kann überhaupt kein Arugment sein. Von mir aus kann jeder im Flex tanzen der will solang er nicht andere belästigt. Und da kann find ich auch das Flex nicht viel dagegen machen, da müssen die Leute sich das selbst irgendwie Regeln muss man halt mal jemanden sagen das er bitte nicht mir der Bierflasche das 10te mal dich anrempelt. Und @Spacer das was du von Anfang an des Threads missverstanden hast ist einfach das am Anfang es wirklich ein bisschen scheisse war, und das hat Fauna auch gesagt das lag am Equipment. Niemand spricht über die Platten die sie oder Flocke oder Sonic aufgelegt haben das is Geschmackssache. Niemand will dir einreden das die Party scheisse war wenns dir gefallen hat, dann sags und fertig. Aber du bist gleich in die Verteidigungsposition gesprungen, und willst uns einreden, das übergänge nicht wichtig sind und das wir gefälligst nix kritisieren sollen weil es war eh alles super leiwand. Ich trau mich sagen das es eh wahrscheinlich Gestern 90% gefallen hat, hier in das Forum schreiben halt die Stammgäste und Freaks rein die Gestern ganz sicher in der Unterzahl waren. der punkt ist,wenn ich irgendwo anders ein review über gestern lies,dann wars der hammer,super leut,super stimmung,dj haben gerockt. hier ists aber anders.Why?i don t know!!! angepisst fühl ich mich nur von so retarded people die meinen ich soll schlafen gehn,oder das ich überhaupt nicht weiss wovon ich rede. und einreden will niemand was,nur zu verstehn geben das es nicht von übergängen abhängt,ob ne party gut oder schlecht ist. und ich würd auch nicht sagen das die party mit Pet Duo im Piano schlecht war,owohl die übergänge unter einer sau waren. ja mitkriegen tu ich auch sowas,stellts euch vor,nur ists für mich eben zweitrangig. aja,und noch was zum gewand,mir viel auf,sobald ich aktuelle mode trage(man weiss ja was im moment so aktuell ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),werd ich in bestimmten lokalitäten a nur blöd angschaut oder gfragt was ich da eigentlich mache,war im flex so,aber auch camera,oder diversen afterhours. also geh ich in ein flex abfuckt,weil ich sonst der blöde bin,das kanns ja a ned sein,soviel zum thema toleranz. naja,das wollt ich auch noch loswerden,stösst mir schon lange auf. Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:41 |
|
|
20 Aug 2008, 16:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Bitte keine Full Zitate (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ja ich versteh dich , aber es gibt auch Leute für die sowas nicht zweitrangig ist, und wir akzeptieren dich und du musst die aktzeptieren, und ka wo du noch reviews liest aber ich denk mal das sich hier Leute rumtreiben die doch schon einies hinter sich haben und vielleicht auch eine Leidenschaft für das Thema haben und die sind halt nicht so schnell zu begeistern. Und ja es hängt natürlich nich nur von übergängen ab, aber hier hat auch keiner gesagt das die ganze Party scheisse war weil am Anfang paar Übergänge nicht geklappt haben. Einige Leute sicher die Minderheit, war halt overall nicht wirklich Begeistert von der Party und sie haben halt aufgezählt welche Faktoren dies verursacht haben, und da war das einer. Und du kannst mir nicht mit Reviews von anderen Seiten kommen wenn du mir vorher sagst das deine Meinung nicht von anderen Abhängt, ja stell dir vor meine auch nicht. Und ich stimme dir vollkommen zu jeder der sich aufregt über die Kleidung der Leute im Flex der kann nicht wirklich an der Musik interessiert sein. Insofern gehört er selber nicht dort hin. Ich geh ins Flex um Musik zu hören nicht irgendwelche Leute kennenzulernen, und da ist es mir völlig egal ob wer nackt neben mir steht oder im Wintermantel solange er sich nicht aufführt und andere Belästigt. Bestes Beispiel, gestern einer is 5 mal rauf zum DJ geklettert, Security schickt ihn nach 1 Minute immer wieder runter , der klettert wieder rauf und schreit oben was herum. Soetwas nervt einfach wenn Leute glauben das sie sich in den mittelpunktstellen müssen. Stichwort : In Trance im 10 Meter Radius herumwanken und das Tanzen nennen. Und ganz ehrlich wenn wir solche Themen hier nicht im Technoboard ansprechen und diskutieren können .... wo dann? Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Aug 2008, 16:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |