Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 15:13
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.411 |
Spacer, geh schlafen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du hast keine Ahnung teilweise was du von dir gibst. Sorry, dass ich das so offen sagen muss.
|
|
|
20 Aug 2008, 15:29
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Also erstens das Puplikum war gestern wirklich schrecklich
ALLERDINGS kann da das Flex nix dafür ... is einfach so und ich wüsste auch net wie man das ändern könnte. Das Problem sind einfach die Leute die zum Saufen kommen, hinter mir sind 3 1,85 m Riegel gestanden mit der Bier bottel in der Hand und sind 15 miunten herumgejumped keine rücksicht genommen auf irgendwen man musste dauernd angst haben das man den Elbogen ins Gesicht bekommt. Das sind halt die Probleme die Leute verursachen die eigentlich nur kommen um sich ins Koma zu Saufen und nicht wegen der Musik. Da gibts dann auch Leute die es Lustig finden ihre Freunde bzw sich Gegenseitig zu stoßen, ich weiss net Jumpen , Stoßen vielleicht kann man das auf nem DnB festl machen da is das normal, bei Minimal wird net gestoßen... Und man brauch auch in seiner Trance nicht 5 m² meter platz, das man mal wem auf die Füße steigt passiert, aber man streckt nicht die Arme aus und Wankt herum so das im Umkreis von 3 Meter jeder was abbekommt - und dann sagen ja ich bin in Trance, ne Komasäufer nenn ich das. Abgesehen davon vielleicht kann ja mal wer sagen was gestern Los war das war ja Overkill soviele Leute waren da, nicht nur drinnen sondern auch Draußen, woher kommen die aufeinmal alle?!? Wurde soviel Werbung gemacht für das Event ich hab nix mitbekommen. Thema Anlage: Ich weiss hier in dem Board gibts nen Thread "Is das Flex zu leise" oder in der Art, und ich selbst hab da reingepostet das ichs zu leise finde, und ich komm mir ja schon richtig blöd vor wenn ich sage Gestern war es zumindest entweder zu Laut oder irgendwas Falsch eingestellt. Die Anlage hat gedröhnt, und das is man normal nicht gewöhnt im Flex, ich finde es hat auch einige Tracks zerstört. Nun zu den DJs, Fauna es hätte gereicht wenn du gesagt hättest das es Probleme gab mit dem Turntable. Zu Karotte, Tjo was soll man sagen hab mir was anderes Erwartet auf Grund der Festln wo ich ihn den Sommer gesehen hab, überhaupt die erste Stunde war finde ich weit entfernt von dem was ich nen guten Sound nenn. Aber naja Karotte spielt oft unterschiedlich muss man so hinnehmen. Nach der ersten Stunde gings eigentlicht obwohl paar Scheiben dabei waren die viel zu Schnell für meinen Geschmack waren. zu Spacer. Bitte bring in einem Technoboard wo es um Techno und DJs und Partys geht nicht so unqualifizierte Aussagen wie : Der Übergang ist nicht alles. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 20 Aug 2008, 15:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 8. January 2025 - 04:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |