Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 15:19
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
also wenns so wie bei uns vorige Woche war, wo wir nach 10x nachfragen nur eine monitorbox hinclasht bekommen haben, die dann nicht mal gegangen ist .. dann kanns durchaus sein, dass man sich öfters vermixt .
aber grob vermixt hat sich bei uns eh niemand obwohls recht anstrengend (für die Ohren) war. Wo dann der El.Gon.Zo gesagt hat wieso wir keine Monitore !!!! haben, hab ich ihm gesagt, dass der Gerwin Kante meinte, ob wir mit 16 Boxen auf der Bühne nicht genug haben... Die Bühne besteht zwar aus 16 Boxen, die auch ordentlich drücken aber es ist einfach ungut zu spielen weil man ständig irgendwie den bass doppelt hört. oder ein ganz anderes bassfeel zurückbekommt von der hauptanlage als von den boxen auf der bühne. schade aber ist trotzdem ein Erlebnis dort zu spielen ! S`nächste mal wär halt schon fein mit den eigentlichen DJ Monitoren ... dann klappt das nochmal besser mit Rocken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 20 Aug 2008, 15:26 |
|
|
20 Aug 2008, 15:27
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Die Bühne besteht zwar aus 16 Boxen, die auch ordentlich drücken aber es ist einfach ungut zu spielen weil man ständig irgendwie den bass doppelt hört. oder ein ganz anderes bassfeel zurückbekommt von der hauptanlage als von den boxen auf der bühne. Seltsame Diskussion denn das gute Mixing im Flex von zwei fehlenden Floorwedges abhängig zu machen kann`s ja wohl ned ganz sein. Früher spielten alle mit der Bühnenanlage als Monitoring nun plötzlich werden fehlende Floorwedges dafür verantwortlich gemacht, das es vielleicht ned ganz so..... war. Das kann´s ja wohl ned sein... Richtig ist - wenn man die Flexanlage nicht gewohnt ist bzw. selten auf ihr spielt - ist man durchaus überfordert (ist ja doch ein sehr massives Soundsystem). Was aber in keinster Weise heißt das jemand schlecht auflegt oder ähnliches, denn wie gesagt auf der Flexanlage muß man sich einspielen.... Und dies fällt manchem leichter, manchem eher schwer..... Is what it is. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |