Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 13:53
Beitrag
|
|
Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
was soll ich sagen ich bin impulsiv (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber grundsätzlich möchte ich niemandem ans bein pinkeln Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 21 Aug 2008, 05:07 |
|
|
20 Aug 2008, 14:04
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
was soll ich sagen ich bin impulsiv (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber grundsätzlich möchte ich niemandem ans bein pinkeln jeder hat sein ding und das zieht er durch so oder so ich hab mit der zeit gelernt mir eine dickere haut anzulegen da es ja auch nicht immer leicht war/ist neben all den selbstbewussten starken männern.kritik an anderen djs wirds es von mir nicht geben nicht öffentlich und auch nicht privat. aber dieses problem betrifft ja nicht nur unsere stadt Die dicke Haut ist eh wichtig, es ist aber auch wichtig zu wissen, wann man sie ablegen muss um weiterzukommen, dass weiss ich von mir selber. Und ja, ich kritisiere keinen Dj persönlich, ich habe meine Meinung über jeden, technisch wie persönlich und die kann sich jederzeit ändern, trotzdem denke ich dass das von mir angesprochene Problem -vielleicht ohne das zu wollen dir ans bein pisse, wo doch die pisse vielleicht wo ganz anders hingehört- existent ist und für eine höhere Qualität der VA und der Szene einfach mal wieder besprochen gehört. Kritik ist gut und ich äussere nur Kritik über Dinge, die mir am Herzen liegen und entweder man akzeptiert es als berechtigt und ändert etwas oder nicht, darauf habe ich keinen Einfluss. Auch ich lasse keine Dj´s öffentlich oder gar persönlich an. Wenn mir was nicht gefällt dann sag ichs obs passt oder nicht. Was jeder dann daraus macht ist seine/ihre Sache. Wenn sich dann wer denkt: "scheiss del, der typ ist irgendwer und pisst mich/uns an, der wird von mir jetzt gebasht", meine Güte, soll schlimmeres geben. Andere nehmen es sich es zu Herzen. Ich bleib mir soweit treu dass ich dieses Problem jedes Mal anschwärze, ob nun ein Steve Stoll, ein Samuel l Session, ein Cox oder auch irgendein local scheisse mixt (und ja es ist ja auch allen schon passiert), ich werde das Thema Übergänge IMMER als eine der zentralen Kompetenzen bei der Kunst des Auflegens sehen.... Wenn ich an der Stelle so manches Veranstalters in Österreich/Wien wherever Richtung Osten schauen würde, was da an Qualität für unglaubliche Preise geboten wird, da würde mir Angst und Bange werden.... Aber das ist eine andere geschichte Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Aug 2008, 14:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |