Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 13:44
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Die Stimmung ist in der Nachtschicht auch jeden Abend gut, deshalb gehe ich noch lange nicht hin... und hallo: die machen zum Teil echt saubere Übergänge, obwohl dort die Winamp-Playlist bei weitem reichen würde.... Stell Dir halt einfach vor, wie die Stimmung explodiert, wenn dasselbe Set 95% sauber gemixt wird.... WAAAHNSIIINNN !!!
ABER: 1. geht es mir überhaupt nicht um Fauna gut oder schlecht... kapiert das endlich... und ja, ich war nicht da, habe dich aber auch schon mehr als nur ein paar mal spielen gesehen habe und mir daher zutraue meine Meinung zu äussern. Ich behaupte auch nicht von mir besser oder schlechter zu sein als DJ XYZ, das ist mir egal, ich weiss warum ich mache was ich mache.Dda ich Dich aber persönlich als sehr sympathisch befinde, will ich nochmal wiederholen, es geht mir nicht darum dich Fauna anzukreiden, ich sage meine Meinung generell, wenn Du Dich da angegriffen fühlst verstehe ich das, es ergibt sich aus der Reihenfolge der Posts irgendwie, ich spreche da ein generelles Problem an und WEISS genügend Leute am board in dieser Sache auf meiner Seite. Ich kann halt hier nur aus meiner perspektive als Qualitätsverwöhnten Hedonistischem Dj sprechen und dieser Teil von mir akzeptiert nur perfekt und nahezu perfekt. Ich höre und liebe Techno, da ich das Element des Wandels und des Übergangs für das zentrale Element des Stimmungsanheizens über längere Zeiträume halte. Langsam raufschrauben, halten, auf und ab, weiterschrauben, höhepunkt und outro. Ein Set hat nuneinmal eine Erzählform und wenn ich so mixe, dass die Geschichte zu unzusammenhängenden Episoden verkommt, anstatt zu einer schlüssigen komplexen und ineinandergreifenden Melange, dann ist das meiner Meinung nach nicht mal die halbe Miete. Ich kann nicht auf Tracks stolz sein, die ich nicht selbst produziert habe, Ich kann auf die Erzählform und -technik stolz sein. Das ist mein Beitrag als DJ und da sind die mancher Meinung hier nach so überbewerteten Übergänge das A und O der ersten Lektion. Sauber mixen, alles andere kommt danach von selbst.... ein Dj ist nicht nur WAS er präsentiert, gerade in Zeiten des MP3-ÜBerschusses und des totalen Zugriffs geht es darum WIE das ganze präsentiert wird. Haben und spielen doch eh fast alle die selben Tracks. Wieviel ist da die Selection noch wert, wenn sich jeder DJ das Zeug am Tag des releases aus dem Netz holen kann ??? Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Aug 2008, 13:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |