Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 13:12
Beitrag
|
|
Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 21 Aug 2008, 05:08 |
|
|
20 Aug 2008, 13:18
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ein plattenspieler musste zu beginn gewechselt werden da es probleme mit der geschwindigkeit gab aber naja das nächste mal wenn ich spiele könnt ihr ja zuhause bleiben schönen tag wünsch ich noch den herren Gut Fehler passieren sogar den gaaaanz Großen, die Technik streikt manchesmal und Stimmungstiefs sind ja erlaubt, doch ich habe aus den Aussagen und meiner eigenen Erfahrung (und tut mir Leid, dass Du Dich da jetzt persönlich angegriffen fühlst, was nicht meine Absicht war, da ich das auf einen größeren Kreis an Leuten bezogen habe, die in dieser Stadt ihr Unwesen treiben) eher auf eine konstante Fehlerrate bezogen und nicht auf ein einmaliges Vorkommnis. Sollte ich falsch liegen sehe ich das ein und entschuldige mich gerne dafür, ich stehe aber nach wie vor zu obiger Aussage. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |