Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 12:29
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, aber nichts für ungut: orge Pitchfehler passieren einem guten Dj, einer guten Djane einfach nicht, Punkt. mehr braucht da einfach nicht gesagt sein. Eine gute Selection ist auch wichtig, aber nix bremst den Flow für mich so böse, wie ein verschissener oder offensichtlich problematischer Übergang. Da laufts mir kalt den Rücken runter und ich fang zum Zähneknirschen an, weil für so laue Performances auch noch bezahlt werden, während hunderte 1. Class Dj´s um Gagen streiten müssen das finde ich die Krone der Freunderlwirtschaft. Soetwas darf in einem professionellem Club nicht passieren. Mit ein Grund, warum soviele Damen den Beinamen female:pressure schon ad acta gelegt haben.... Aber solang das Publikum mitmacht....
Mir isses wurscht, ich weiss, wann es sich für mich lohnt Eintritt zu zahlen. Da hör ich mir lieber jedes X-beliebige sauber aber dafür digital mit beatgrid gemixte Set an, bevor ich mir wen anhöre, der die Kurve halt grad noch so hinkriegt... Wenn ich etwas am Flex kritisieren würde, dann genau diesen Umstand, den ich schon unzählige Male miterleben durfte. Für die Gage sollte man als Dj mindestens bereit sein mal ein paar Monate zu üben um konstante Qualität zu bringen. Und es zahlt sich aus, denn: wenn die Übergänge bombe sind, wird jeder Dj zum mitshaken anfangen und seine paar Spezln mitreissen, die Leute bekommen mehr Auftrieb, tanzen und trinken mehr. Ein guter Dj ist an der Barabrechnung als Konsumationsspitze auszumachen. Wer tanzt schwitzt, wer schwitzt trinkt. so einfach Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Aug 2008, 12:44 |
|
|
20 Aug 2008, 12:51
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, aber nichts für ungut: orge Pitchfehler passieren einem guten Dj, einer guten Djane einfach nicht, Punkt. mehr braucht da einfach nicht gesagt sein. Eine gute Selection ist auch wichtig, aber nix bremst den Flow für mich so böse, wie ein verschissener oder offensichtlich problematischer Übergang. Da laufts mir kalt den Rücken runter und ich fang zum Zähneknirschen an, weil für so laue Performances auch noch bezahlt werden, während hunderte 1. Class Dj´s um Gagen streiten müssen das finde ich die Krone der Freunderlwirtschaft, denn soetwas darf in einem professionellem Club nicht passieren. Mit ein Grund, warum soviele Damen den Beinamen female:pressure schon ad acta gelegt haben.... Aber solang das Publikum mitmacht.... Mir isses wurscht, ich weiss, wann es sich für mich lohnt Eintritt zu zahlen genauso wars gestern.. fauna legte gleich am anfang ne richtig gute platte auf.. die sis - la garua auf cecille... ein hammerbrett... nur passt dann am ende der übergang einfach sowas von nicht.. da steht man dann wirklich da und weiß net wie man reagieren soll.. mann wünscht sich einfach nur der moment vergeht schnell wieder... hatte noch was vergessen... publikum... nicht wieder zu erkennnen... richtig stressig... es wird beim tanzen keine rücksichtgenommen auf die leute vor, hinter bzw. neben einem... keine ahnung wieso sich die leute aufeinmal alle ins flex verirren.. zeitweise schauts aus wie in der nachtschicht oder so... schade schade echt.. der club hat so viel potential.. ich hab so übergeile partys da drinn gefeiert.. ich hoffe das geht jetzt net alles zu ende... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |