Karotte@flex, hot hot hot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karotte@flex, hot hot hot |
20 Aug 2008, 11:12
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kommen sind wir,wie da cracy gwerkelt hat.für meine begriffe ein bissi unmotiviert,wenig gesmilt hat er (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .gegen schluss seines sets wurde es immer besser.
egal,Fauna (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ein traum set. Karotte,der wahnsinn,aber die scheibn kennt bzw. hat man e schon alle daheim. viele krocher,und leute,die ich mir eher wo anders erwartet hätte,als im flex,aber was soll man sagen: Zeiten ändern sich fazit:geiler sound,viel zu heiss (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (hab sicher was auslassen,muss mal wach werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) |
|
|
20 Aug 2008, 11:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
hmm na irgendwie hatte ich gestern net so viel spaß wie sonst.. bissl müde usw.. fauna und locke fand ich richtig schlecht.. ich will hier niemanden kritisieren oder so aber das gestern ging echt gar nicht... ich weiß nicht welche probleme es mit dem equipment gab aber da waren übergänge dabei.. omg.. außerdem kams mir so vor als ob wollte locke in ne ganz andere richtung mit dem sound als fauna.. die platten passten meistens nie zusammen.. gegen ende waren in den übergängen wenigstens nicht mehr so orge pitch fehler drinnen aber der sound war halt nicht meins...
@spacer.. wenn du sagst fauna spielte ein traum set... dann versteh ich echt die welt nicht mehr... vl. war ich gestern in nem anderen flex oder so aber das kann nicht deine definition von nem traum set sein.. sorry... sofern man überhaupt von nem set sprechen kann.. auch karotte hab ich schon viel besser gesehen... war mir zeitweise einfach zu schnell was er gespielt hat.. natürlich waren aber auch böse bretter dabei =) bin dann so kurz vor halb5 heim.. btw: was hat es mit der gesetzlichen sperrstunde um 04.00 auf sich?? Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 20 Aug 2008, 12:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. January 2025 - 21:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |