IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
17 Apr 2008, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.637 |
Hola Balearic Partypeople!
Bald gehts los mit den ersten Parties hier auf ibiza, die erste Openingparty findet schon am 1.6.08 im SPACE statt. Bevor es so weit ist, könnt Ihr unter www.party.at auch schon mal frühlingshafte Pics von der weißen insel betrachten. Wer vor hat diesen Sommer seinen Urlaub auf Ibiza zu verbringen, sollte unbedingt unter www.balearic-finca.com buchen! Wer es heuer nicht schaffen sollte, einen Ibizatrip zu machen, der kann sich alle partypic unter www.party.at ankucken! See U @ IBIZA! (IMG:style_emoticons/default/567.gif) Eure Patrasha |
|
|
17 Aug 2008, 13:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
ja nur dass es kein dc10 mehr gibt und keine afters.. dass die polizei überall kontrolliert.. zb am strand oder vor manchen clubs muss man sogar durch container gehen in denen man dann durchleuchtet wird..
aber sonst ist alles wie immer.......... (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
17 Aug 2008, 13:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 6-September 03 Wohnort: Vienna City Mitglieds-Nr.: 2.218 |
ja nur dass es kein dc10 mehr gibt und keine afters.. dass die polizei überall kontrolliert.. zb am strand oder vor manchen clubs muss man sogar durch container gehen in denen man dann durchleuchtet wird.. aber sonst ist alles wie immer.......... (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) DC10 hat dieses WE wieder aufgemacht...Afterhours gibts leider keine, aber man kann im Hotel auch gut abfeiern. :D Polizei hab ich eigentlich am Strand überhaupt keine gesehen, und auch nicht vor den Clubs, außer am Fr. vorm Space. Kontrolle in den Clubs? Also ich bin kein einziges mal gsackelt worden (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 17 Aug 2008, 14:00 |
|
|
17 Aug 2008, 20:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
DC10 hat dieses WE wieder aufgemacht...Afterhours gibts leider keine, aber man kann im Hotel auch gut abfeiern. :D Polizei hab ich eigentlich am Strand überhaupt keine gesehen, und auch nicht vor den Clubs, außer am Fr. vorm Space. Kontrolle in den Clubs? Also ich bin kein einziges mal gsackelt worden (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) jo ich weiß dass das dc10 offen hat.. (zum letzten mal... für immer... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) .. und kontrollen am strand gibts.. haben schon mehrere berichtet.. vor den clubs genauso.. du warst nur 1woche dort und trotzdem hast du eine mitbekommen.. ich versteh deine euphorie gut.. hatte die selbe vor 3 jahren.. aber jetzt ist es die insel einfach nicht mehr wert... wozu soll ich ein vermögen dort lassen... dass ich 5 stunden auf ner cocoon party steh?? ..oder dass ich wie ein terrorist vor nem club gefilzt werde in dem ich nen haufen geld liegen lasse?? .... after hour im hotel.. was hat das mit ibiza zu tun??? meiner meinung nach sind cocoon und monza (circoloco sowieso..) immer noch wahnsinns partys aber die gleichen acts gibts wöchentlich in europa viel billiger und jetzt auch noch unter besseren feierbedingungen... edit: aber wenn du so wie beschrieben.. in nem all inclusive club dich den ganzen tag lang ansaufst, zu tiesto ins privilege oder ins space zu cox gehst.. brav eintritt bezahlst und auch noch 3-4 getränke konsumierst... um danach ins hotel zimmer zu gehen... dann hast du glück und gehörst nicht zu den leuten die sie loswerden wollen... Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 17 Aug 2008, 20:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |