Korg DS-10, Mit dem Nintendo DS Musik machen ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Korg DS-10, Mit dem Nintendo DS Musik machen ... |
13 Mar 2008, 11:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 28-June 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.926 |
ZITAT Take the studio on the go with Korg's new music making software for the DS. http://www.gametrailers.com/player/31785.html was nicht schon alles gibt ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mfg luke |
|
|
16 Aug 2008, 14:37
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
wie schauts denn nun aus, gibts das schon in österreich/deutschland zu kaufen? und was kostet? Noch nicht, dürfte im Winter nach Release etwa € 40,-- losten, wenn sich ein Importeur findet. Problem ist, dassd a die Musikhändler mitmischen wollen. is das DS only oder läuft auch aufm GBA? Nein DS-Only. Macht aber nix, mit 140,-- billige Hardware kauft man das tatsächlich auf einer spiel-karte so wie die offizielen DS spiele?! Ja, klar, ausser du spielst es auf eine Flashcard um die Sicherheitskopie zu spielen ;-) kennt wer nen store der das führt? hol ich mir glatt PM ist unterwegs. Trotzdem empfehle ich allen Pocketmusikern den APP shop für IPod Touch bzw. IPhone mal unter die Lupe zu nehmen. Da gibt es schon einige fähige Dinge, allem voran Intua Beatmaker (googeln) der wird bald auch einen Synth und eine Pianoroll um Samples tonal zu spielen integiriert haben. IMO das zukunftsträchtigere System und einen IPod der alles Stückerln spielt hat man auch gleich. Nur mehr ein Gerät mitschleppen. Ich mach's so.... Der Beitrag wurde von MOE69 bearbeitet: 16 Aug 2008, 15:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |