review TYROLEAN DYNAMITE @ CRAZY, 12.08.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review TYROLEAN DYNAMITE @ CRAZY, 12.08.2008 |
13 Aug 2008, 07:17
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
pics auf der flex seiten
sind schon einige online (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) p.s. und ein dirndl war ja auch vertreten (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
15 Aug 2008, 18:57
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Naja, also so ganz meins wars bzw IST es einfach nicht mehr... Wobei ich schon sagen muss, dass mir die Mucke ab/um 3 herum wirklich gut gefallen hat! Also ich habe auf der Wall nur den Namen Nayrobi eingeblendet gesehen...
Die Lichtdecke habe ich, nach 2 (?) Jahren Flexabstinenz, ja schon letztens beim London Calling bewundern dürfen und finde ich echt ganz nett. Aber das sie jemanden soooo flashen kann...der hat wohl noch nicht so viel gesehen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Dachte mir noch, dass es ziemlich lustig für die Optik wäre, wenn die sich auch noch von der Höhe verstellen lassen könnte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und das man nun oben sitzen kann finde ich schon sehr lässig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
15 Aug 2008, 22:22
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
Und das man nun oben sitzen kann finde ich schon sehr lässig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wo kann man sitzen? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |