Der Dealer Olympias, Bericht im Spiegel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Dealer Olympias, Bericht im Spiegel |
15 Aug 2008, 11:28
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
|
|
|
15 Aug 2008, 12:37
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Das heisst Bewerbe bei Olympia werden von dem Athleten gewonnen der sich am Besten mitm Material auskennt.
Das größte Drogenopfer steht am Stockerl immer ganz oben, bzw der/die-jenige die am Besten aufstellt und sichs "am Genüsslichsten einbaut" gewinnt immer, Der Reiz beim Zusehen bei den Olympia-Bewerben ist für mich jetzt dahin. Mir geht jetzt viel zu häufig durch den Kopf was der Gewinner genommen hat, das die Anderen nicht hatten, wieviel, wie sauber, ob eingecremt, geschluckt, injiziert, eingetropft, inhaliert, unter die Zunge gelegt, in die Augen gelegt, bei wems am Besten eingefahren ist usw... Das hat für mich jetzt den gleichen Reiz wie eine 0815-Alltags-Afterhour voll mit Opfern der Gesellschaft mitten in der Großstadt. Irgendwann laufen sie die 100m dann in unter 9 Sekunden bis irgendwann Einer beim überqueren der Ziellinie teil-explodiert. Traurig! Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 15 Aug 2008, 12:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |