6.9.2008 DIVINE @ Roxy, Roxy, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
6.9.2008 DIVINE @ Roxy, Roxy, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 6. 9. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
DIVINE @ Roxy | |
LineUP |
DJ Saliva Claudio Ricci Thomas Grün DJ Smoove |
Specials/Infos |
www.movimiento.at www.myspace.com/movimientocrew |
Entry | 5 |
Styles | electronic dancemusic |
Location |
Roxy Operngasse 24 1040 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
14 Aug 2008, 17:58
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
wird jetzt auch schon mühsam immer mit dem selben lineup .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
|
|
|
14 Aug 2008, 22:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 22-March 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.315 |
naja, ich denk wir spielen einen guten sound und den kann man ruhig supporten..
momentan ist eh an jedem wochenende irgendein superstar hier den man hören kann, die frage ist nur ob sich das übermäßig viel von den nationalen DJ`s unterscheidet! in den zeiten von beatport, djdownload und sonstigen download portalen is es eh schon fast jeden DJ möglich den aktuellsten stuff zu spielen! und da es unserer crew immer schon um die qualität, vor allem der musik, ging, sind wir denk ich auf nem guten weg! der eintritt ist immer human mit 5 euro gehalten, was bei einem internationalen dj dann natürlich nicht mehr möglich ist! aber es wird in naher zulunft sicher mal wieder ein special mit einem internationalen geben! doch im moment gilt es natioanle djs zu förden, und damit mein ich nicht nur uns selber sondern auch andere kollegen werden bei uns spielen! SUPPORT YOUR LOCAL DJ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 10:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |