Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
2 Jun 2008, 19:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Hallo,
ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19 |
|
|
12 Aug 2008, 22:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
also, ich find das dj-ing wird schon etwas überschätzt. ich mein, man feiert eine party, was gehört alles besorgt? getränke müssen auf jeden fall her, vielleicht eine bowle, und unbedingt almdudler, denn wenn die kaan oimdudla hom geh i wieda haam. eventuell ein paar häppchen zum essen, idealerweise nichts zu schweres, vielleicht ein nettes früchtebuffet oder ein guter salat. auch folienkartoffeln mit verschiedenen dressings könnten gut ankommen. genug gläser und besteck müssen natürlich auch da sein, auch servietten und küchentücher, falls mal was daneben geht. dann jemand der die einladungen macht und die gästeliste verwaltet, denn es sollen ja ausgesuchte leute da sein. dann muss natürlich die räumliche einteilung stimmen: ein kleiner empfangsbereich für den smalltalk, die tanzfläche groß genug, damit die boys ihren boogie woogie bringen können und für die pärchen trotzdem platz zum engtanzen bleibt, bei der bar genug platz zum bestellen und rumsitzen, ein paar rückzugsecken zum flirten oder drogen konsumieren. damit es nicht zu langweilig wird natürlich ein paar programmpunkte, vielleicht eine tombola, oder ein paar gruppenspiele, vielleicht besorgt man sich auch eine art animateur. ja, und dann fehlt eben noch die musik. dafür kann man natürlich einen dj engagieren, kennt ja fast jeder jemand der ein paar gute platten daheim hat und auch weiß was bei den anderen so ankommt. man kann's auch einfach so halten dass jeder seine eigene musik mitbringt und man wechselt die musik etwas durch.
also, ich find das dj-ing wird schon etwas überschätzt. übrigens, nachdem hier offenbar viele djs mitlesen mal ein appell: falls ihr mal wirklich gute platten haben wollt, ich verkauf da einen ganzen haufen und wär bereit bei größeren abgabemengen wirklich gute preise zu machen. bin froh wenn ich hier etwas platz schaffen kann, und euch ist damit auch geholfen, denn die wirklich guten platten zu selektieren ist ja sonst auch die reinste sisyphos-arbeit. wenn ihr lust auf so eine win-win-situation habt einfach antworten, ich stell euch auch gern pakete zusammen mit denen euer marktwert sicherlich steigt |
|
|
12 Aug 2008, 23:05
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na das is schon viel mehr, als die meisten anderen auf Festln bringen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ... Früchtebuffet Couchen zum Drogen nehmen genug platz zum tanzen,eigene Mucke mitnehmen....oida auf die Party wü i ah! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |