Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
2 Jun 2008, 19:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Hallo,
ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19 |
|
|
11 Aug 2008, 22:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 12-August 07 Wohnort: salzburg Mitglieds-Nr.: 12.208 |
Hi
Hab deinen post gesehn und mal reingeschnuppert. Hab nur ein paar posts gelesen und ich glaub die haben dir nicht geholfen. Ich muss sagen ich kenn dich nicht und hab mir den mix auch nicht angehört, muss ich aber garnicht um dir ein paar tipps zu geben. Hier mal mein senf. Ich glaube nicht dass du aus einem post hier ein booking bekommst, aber es ist ein einfang und durchaus legetim. Hier die begründung. In ganz Österreich sind die veranstalter crews und jede crew hat auch ihre eigenen dj´s somit wird es auch schwer für "bekannte" lokal acts ein booking zu bekommen. Natürlich lässt man lieber seine freunde spielen als einen vollkommen fremden. Das wird niemand machen. Demos mixes per link hört sich auch keiner an. Alle die ein bisschen stärker in der materie unterwegs sind haben einfach keine zeit sich einen mix von "irgendwem " anzuhören. Fang an dich in der szene zu bewegen, geh auf partys, sprich mit den leuten- zeig motivation und ergeiz. Es gibt Dj´s wie sand am meer, speziell seit dem ganzen digitalem ist es einfach billiger und leichter geworden. Alle wollen schnell rauf doch gut ding braucht weile. Also bleib drann. Gib den paar wichtigen leuten Cd`s - Resident Dj´s sind immer ein heisser Tipp - Der Veranstalter fragt oft den Resident wen erd den buchen soll. Stell dich gut mit den leuten aber du brauchst keinem in dem Arsch kriechen. Stell dir auch die frage warum der typ gerae dich buchen soll. Weil du billig bist ist kein überzeugendes argument genau so wie das du eigentlich hauptberuflich was anderes machst. Wie gut kann dein Produkt dann sein. Ist der mix wirklich gut? Einen promoter Interessiert nur das der Club voll wird und nicht anderes. Wenn du nur auf kleinen partys oder geburtstagen auflegen willst dann frag deine freunde. Ein post hier ist vollkommen um sonst. Ich schau mir manchmal sachen in diesem forum an aber noch noch nie irgendwas wirklich interessantes gelesen. Hab auch noch keinen in diesem forum angetroffen der in der szene stark vertreten ist. Klar posten die leute hier ihre werbung oder partys aber wirklich drinn bewegen tut sich nicht wirklich wer den mann kennt. Wien ist aber generell ein sehr schwieriges plaster, speziell wenn man nicht aus wien ist. Hoffe mein post konnte dir ein bisschen helfen. Wünsch dir Glück. Lg Max |
|
|
11 Aug 2008, 22:53
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Klar posten die leute hier ihre werbung oder partys aber wirklich drinn bewegen tut sich nicht wirklich wer den mann kennt. Lg Max Hä? Aber dich kennt man, oder wie? Versteh mich ned falsch, aber im Gegensatz zu z.B. Defex, Eric Fischer, Chris Esycho kennt dich kein Schwein (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |